diplomarbeit

• seaman
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11356 by seaman
diplomarbeit was created by seaman
>Hallo Leute,
ich habe eine Diplomarbeit im QM mit der Thematik QM Kooperation zwischen den Betrieben zu schreiben. Wer von euch hat an einer aehlichen Problematik gearbeitet oder kann mir sinvolle Tipps dazu geben. Waere auch am Kauf einer Arbeit interessiert.
Vielen Dank fuer die Hilfe,
MfG seaman
PS: bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterleiten

Please Anmelden to join the conversation.

• Isabell
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11361 by Isabell
Replied by Isabell on topic Re: diplomarbeit
:Waere auch am Kauf einer Arbeit interessiert.
So viel zur Qualität von Diplomarbeiten *rofl* Wie viel so eine Arbeit wohl wert ist?
Isabell

• ELSE
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11364 by ELSE
Replied by ELSE on topic Re: diplomarbeit
Klar und anschließend irgend wo als QMB arbeiten !!!
Ich glaub es geht los
Gruß von der Verärgerten
ELSE

• Bine
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11825 by Bine
Replied by Bine on topic Re: diplomarbeit
Diplome kaufen,haha, dann weiß man ja was einen in zukunft erwartet, sorry!!!!

• Bine
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11826 by Bine
Replied by Bine on topic Re: diplomarbeit

Diplomarbeit kaufen????
sorry, aber ein wenig Arbeit muss man sich doch schon machen, oder??
Sonst weiß man ja was einen bei der Übernahme dieser Person erwarten kann, nämlich nix :-)

• Daniel
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11848 by Daniel
Replied by Daniel on topic Re: diplomarbeit
Hier wird mal wieder nur gemeckert.
Wer sich in ein Thema einarbeiten muss und will versucht Quellen zu erschließen! NUr weil man bereit ist für Literatur auch was zu zahlen ist man doch nicht gleich ein 1:1 Abschreiber.
Wer sich eine DA von fremnden Personen kauft, Teile daraus ordentlich zitiert ist doch kein Verbrecher!
Mir ging es genauso. Aber viele DA-schreiber sind nicht bereit ihre DA so rauszugeben. (Gegen Geld aber schon)
Wer also anbietet Geld für eine anbgeschlossene DA zu bezahlen ist kein Verbrecher sondern versucht Quellen zu erschließen.
Aber nur mal angemerkt. Ich bin auch GEGEN Ghostwriter gegen Geld!!! Geistiges Eigentum muss bleiben.

: Hallo Leute,

: ich habe eine Diplomarbeit im QM mit der Thematik QM Kooperation zwischen den Betrieben zu schreiben. Wer von euch hat an einer aehlichen Problematik gearbeitet oder kann mir sinvolle Tipps dazu geben. Waere auch am Kauf einer Arbeit interessiert.

: Vielen Dank fuer die Hilfe,

: MfG seaman

: PS: bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterleiten

Time to create page: 0.272 seconds