Arbeitnehmerüberlassung

• Herbert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11430 by Herbert
Arbeitnehmerüberlassung was created by Herbert
>Arbeitnehmerüberlassung??
ich habe 28 jahre als Labortechniker in einem labor des Öffentl. Dienstes (Klinik) gearbeitet. Die Klinik wurde vor 2 Jahren von einem anderen Träger übernommen. Seither arbeite ich weiter in diesem Labor. Ein Teil der Mitarbeiter wo auch ich zu gehöre, sind in einem sogenannten Überhang, wo hier der alte Betreiber die Gehälter an dem neuen Träger überweist, und dieser dann an die Überhang-Mitarbeiter weiter überweist. Offiziell bin ich zu dem neuen Betreiber übergeleitet worden. Wenn ich aber weiterhin für den alten Betreiber (Labor) weiter arbeite, ist das denn nicht eine Arbeitnehmerüberlassung ??

Please Anmelden to join the conversation.

• Arbeitnehmer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12409 by Arbeitnehmer
Replied by Arbeitnehmer on topic Re: Arbeitnehmerüberlassung
ja ist es....
: Arbeitnehmerüberlassung??

: ich habe 28 jahre als Labortechniker in einem labor des Öffentl. Dienstes (Klinik) gearbeitet. Die Klinik wurde vor 2 Jahren von einem anderen Träger übernommen. Seither arbeite ich weiter in diesem Labor. Ein Teil der Mitarbeiter wo auch ich zu gehöre, sind in einem sogenannten Überhang, wo hier der alte Betreiber die Gehälter an dem neuen Träger überweist, und dieser dann an die Überhang-Mitarbeiter weiter überweist. Offiziell bin ich zu dem neuen Betreiber übergeleitet worden. Wenn ich aber weiterhin für den alten Betreiber (Labor) weiter arbeite, ist das denn nicht eine Arbeitnehmerüberlassung ??

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.547 seconds