Diskussion

• Volker
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13680 by Volker
Diskussion was created by Volker
Jetzt mal hablang.
Irgenwie häufen sich die Diskussionen bei denen es um Profis, Studenten, Schüler, Diplomarbeiten, Referate, google etc. geht.
Was ist denn mit dem Forum wo Fragen geklärt und Lösungen aufgezeigt werden??? Vielleicht sollte man sich doch die Mühe machen und einige Beträge von unreifen und vor allem unprofessionellen Schreiberlingen streichen.
Es nervt...jetzt muss ich meine kostbare arbeitszeit damit vergeuden zu unterscheiden wo wichtige und für mich relevante beiträge sind...das war früher mal anders...
Und wenn das die zukünftige qualitäts-elite ist, die studenten und schüler die sich nicht zu wissen helfen und schon bei google fracksausen bekommen, na denn gute nacht armes deutschland. es wird Zeit das die eigeninitiative gefragt ist, tss.
Sicher gibt es immer wieder Laien die sich Auskunft erbeten, doh die sind in ihrer Unwissenheit freundlich und bleiben sachlich...also sollte es am besten eine Kommission geben die sich mit dem gesitigen fehlverhalten einiger Schriftsteller im Forum auseinandersetzt...und das ich einen derartigen thread ins forum stellen muss nur um mich mal allgemein darüber aufzuregen zeigt also wie mich das ganze nervt.
Irgendwann wandern alle Profis ab, weil sie keinen bock mehr haben sich von solchen unqualifizierten arroganten schnöseln "vollabern", (o-Ton cathy) zu lassen. klasse und dann haben wir nur noch experten hier...dass das sarkastisch war muss ich doch nicht extra erwähnen, oder???
Ach ja und schreibfehler...naja jeder hat sie und macht sie...ich denke es gibt auch andere arten leuten denen nichts mehr einfällt seine meinung zu sagen als auf diesem niveau...
Volker

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.270 seconds