Qualifikationsmatrix für Mitarbeiter nach VDA
- Andreas Loschnat
- Topic Author
- Visitor
by Andreas Loschnat
Qualifikationsmatrix für Mitarbeiter nach VDA was created by Andreas Loschnat
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal
eine Matrix (Qualifizierungsübersicht) nach VDA erstellt ??
Würde mich freuen wenn ich ein Vorschlag
bekommen könnte.
Mfg.
A.Loschnat
hat jemand von euch schon mal
eine Matrix (Qualifizierungsübersicht) nach VDA erstellt ??
Würde mich freuen wenn ich ein Vorschlag
bekommen könnte.
Mfg.
A.Loschnat
Please Anmelden to join the conversation.
- pwitsch
- Topic Author
- Visitor
by pwitsch
Replied by pwitsch on topic Qualifikationsmatrix für Mitarbeiter nach VDA
hallo,
in der ersten zeile kommen alle qualifizierungserfordernisse für den jeweiligen bereich, z.B: "einrichten, maschine bedienen, maßlich prüfen usw., in der ersten spalte die namen aller mitarbeiter. in dieser übersicht trägst du ein, welcher mitarbeiter was kann und welche mitarbeiter künftig was können soll. ggf. kann das auch noch nach wichtigkeit oder nach nach gewichtung der qualifizierung "kann der ma besonders gut" unterschieden werden. diese übersicht sollte dann regelmäßig auktualisiert werden.
gruß vom niederrhein
pwitsch
in der ersten zeile kommen alle qualifizierungserfordernisse für den jeweiligen bereich, z.B: "einrichten, maschine bedienen, maßlich prüfen usw., in der ersten spalte die namen aller mitarbeiter. in dieser übersicht trägst du ein, welcher mitarbeiter was kann und welche mitarbeiter künftig was können soll. ggf. kann das auch noch nach wichtigkeit oder nach nach gewichtung der qualifizierung "kann der ma besonders gut" unterschieden werden. diese übersicht sollte dann regelmäßig auktualisiert werden.
gruß vom niederrhein
pwitsch
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.176 seconds