- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2003
- Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement"
Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement"
- Bernd Vogel
- Topic Author
- Visitor
by Bernd Vogel
Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement" was created by Bernd Vogel
Hallo,
ich möchte im Rahmen meiner Betriebswirtausbildung
eine Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement in einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen" schreiben.
Wer hat Erfahrung mit solch einer Aufgabe, bzw. kann mir evtl. eine Projektarbeit zur Ansicht zumailen?
Danke im Voraus.
ich möchte im Rahmen meiner Betriebswirtausbildung
eine Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement in einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen" schreiben.
Wer hat Erfahrung mit solch einer Aufgabe, bzw. kann mir evtl. eine Projektarbeit zur Ansicht zumailen?
Danke im Voraus.
Please Anmelden to join the conversation.
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Arbeite selbst!!!
Hallo Bernd,
es gibt genau so viele unterschiedliche Ansätze ein QMS aufzubauen, wie es Unternehmen und Branchen gibt.
Kennst du die Normforderungen und die Philosophie, die dahinter steht, hast du schon die halbe Miete.
Schlaue Literatur und Praxisberichte in der QZ gibt es massenhaft - mal einfach um eine Projektarbeit bitten, zeugt von Faulheit und geringer Qualität. Zu dem Thema findest du sogar Dissertationen im Internet.
Viel Spaß
Vivian
es gibt genau so viele unterschiedliche Ansätze ein QMS aufzubauen, wie es Unternehmen und Branchen gibt.
Kennst du die Normforderungen und die Philosophie, die dahinter steht, hast du schon die halbe Miete.
Schlaue Literatur und Praxisberichte in der QZ gibt es massenhaft - mal einfach um eine Projektarbeit bitten, zeugt von Faulheit und geringer Qualität. Zu dem Thema findest du sogar Dissertationen im Internet.
Viel Spaß
Vivian
- Marten
- Topic Author
- Visitor
by Marten
Replied by Marten on topic Arbeite selbst!!!
Vivian !
Du bist aber wieder hart heute
Aber recht hast Du !
Das hängt allein schon mit dem Merk-Effekt zusammen, wenn man so etwas selbst erarbeitet, man steckt viel tiefer drin, als wenn man es "abkupfert" !
M.
Du bist aber wieder hart heute
Aber recht hast Du !
Das hängt allein schon mit dem Merk-Effekt zusammen, wenn man so etwas selbst erarbeitet, man steckt viel tiefer drin, als wenn man es "abkupfert" !
M.
- Sahin
- Topic Author
- Visitor
by Sahin
Replied by Sahin on topic Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement"
: Hallo,
: ich möchte im Rahmen meiner Betriebswirtausbildung
: eine Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement in einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen" schreiben.
: Wer hat Erfahrung mit solch einer Aufgabe, bzw. kann mir evtl. eine Projektarbeit zur Ansicht zumailen?
: Danke im Voraus.
Hallo,
hast Du inzwischen mehr?
Währe toll wenn Du mir ein dein Ergebnis zukommen lassen könntest.
Danke!!
Gruss
Sahin
: ich möchte im Rahmen meiner Betriebswirtausbildung
: eine Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement in einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen" schreiben.
: Wer hat Erfahrung mit solch einer Aufgabe, bzw. kann mir evtl. eine Projektarbeit zur Ansicht zumailen?
: Danke im Voraus.
Hallo,
hast Du inzwischen mehr?
Währe toll wenn Du mir ein dein Ergebnis zukommen lassen könntest.
Danke!!
Gruss
Sahin
- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2003
- Projektarbeit "Konzeption der Einführung von Qualitätsmanagement"
Time to create page: 0.272 seconds