QM in der Jugendarbeit
- Kathrin
- Topic Author
- Visitor
by Kathrin
QM in der Jugendarbeit was created by Kathrin
Hilfe! Ich habe am Samstag eine Präsentation zum o.g. Thema und mir fehlt dringend noch eine (witzige) Grafik als Abschluss. Hat einer von euch eine Idee oder einen Tipp?
Please Anmelden to join the conversation.
- Klara
- Topic Author
- Visitor
by Klara
Replied by Klara on topic Re: QM in der Jugendarbeit
Hallo Kathrin,
leider konnte ich Dir nicht mit einer Grafil helfen, aber ich hoffe, die Präsentation hat trotzdem funktioniert...
Mich würde mal der Inhalt der Präsentation interessieren, worum ging es da genau?
Liebe Grüße
Klara
leider konnte ich Dir nicht mit einer Grafil helfen, aber ich hoffe, die Präsentation hat trotzdem funktioniert...
Mich würde mal der Inhalt der Präsentation interessieren, worum ging es da genau?
Liebe Grüße
Klara
- Kathrin Rösel
- Topic Author
- Visitor
by Kathrin Rösel
Replied by Kathrin Rösel on topic QM in der Jugendarbeit
Hallo Klara!
Es ging um die Möglichkeiten und Grenzen einer Implementierung verschiedener QM-systme in der Offenen Jugendarbeit. Im Rahmen meines berufsbegleitenden Master-Studienganges habe ich darüber eine Hausarbeit geschrieben und musste diese präsentieren. Wenn dich das interessiert, maile mir einfach mal direkt (habe dazu auch praktische Erfahrungen).
Kathrin
: Hallo Kathrin,
: leider konnte ich Dir nicht mit einer Grafil helfen, aber ich hoffe, die Präsentation hat trotzdem funktioniert...
: Mich würde mal der Inhalt der Präsentation interessieren, worum ging es da genau?
: Liebe Grüße
: Klara
Es ging um die Möglichkeiten und Grenzen einer Implementierung verschiedener QM-systme in der Offenen Jugendarbeit. Im Rahmen meines berufsbegleitenden Master-Studienganges habe ich darüber eine Hausarbeit geschrieben und musste diese präsentieren. Wenn dich das interessiert, maile mir einfach mal direkt (habe dazu auch praktische Erfahrungen).
Kathrin
: Hallo Kathrin,
: leider konnte ich Dir nicht mit einer Grafil helfen, aber ich hoffe, die Präsentation hat trotzdem funktioniert...
: Mich würde mal der Inhalt der Präsentation interessieren, worum ging es da genau?
: Liebe Grüße
: Klara
Time to create page: 0.118 seconds