Literatur Statistische Qualitäts- oder Prozesskontrolle
- Christian
- Topic Author
- Visitor
by Christian
Literatur Statistische Qualitäts- oder Prozesskontrolle was created by Christian
Hallo zusammen,
zu oben genannten Stichpunkten suche ich empfehlenswerte und leicht zu verstehende Literatur, die durchaus auch sehr mathematisch anghaucht sein darf. Es ist mir lieber, Formeln deutlich erklärt zu bekommen, als solche einfach so vom Himmelf fallen zu lassen. Literatur zu anderen Themen habe ich mal vorgefunden. Hat jemand von Euch passende Tips?
Viele Grüße von
Christian
zu oben genannten Stichpunkten suche ich empfehlenswerte und leicht zu verstehende Literatur, die durchaus auch sehr mathematisch anghaucht sein darf. Es ist mir lieber, Formeln deutlich erklärt zu bekommen, als solche einfach so vom Himmelf fallen zu lassen. Literatur zu anderen Themen habe ich mal vorgefunden. Hat jemand von Euch passende Tips?
Viele Grüße von
Christian
Please Anmelden to join the conversation.
- Florian
- Topic Author
- Visitor
by Florian
Replied by Florian on topic Literatur Statistische Qualitäts- oder Prozesskontrolle
Hallo Christian
ich kann nur die Bücher von Dr. Donald Weehler empfehlen, Formeln ja aber praxistauglich. Verfalle nicht in den SixSigma-Taumel mit zig verschiedenen Formeln. Diese sind schlicht nicht alle notwendig.
www.spcpress.com/
Gruss Florian
qm-online.ch
ich kann nur die Bücher von Dr. Donald Weehler empfehlen, Formeln ja aber praxistauglich. Verfalle nicht in den SixSigma-Taumel mit zig verschiedenen Formeln. Diese sind schlicht nicht alle notwendig.
www.spcpress.com/
Gruss Florian
qm-online.ch
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.166 seconds