TS 16949 Bereitschaftsbewertung
- Michael
- Topic Author
- Visitor
#6720
by Michael
TS 16949 Bereitschaftsbewertung was created by Michael
Hallo Leute!
Wie kann ich folgende Punkte bei der TS 16949 Bereitschaftsbewertung ohne viel Aufwand nachweisen?
Kundenzufriedenheit, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbewußtsein, Lieferantenleistung, Status der Kundenbeschwerden.
Für gute Ideen wäre ich doch sehr dankbar.
Michael
Wie kann ich folgende Punkte bei der TS 16949 Bereitschaftsbewertung ohne viel Aufwand nachweisen?
Kundenzufriedenheit, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbewußtsein, Lieferantenleistung, Status der Kundenbeschwerden.
Für gute Ideen wäre ich doch sehr dankbar.
Michael
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank L.
- Topic Author
- Visitor
#6722
by Frank L.
Replied by Frank L. on topic TS 16949 Bereitschaftsbewertung
Hallo Michael.
Ich versuchs mal (diese Dinge sollte Ihr eingentlich alle haben):
Kundenzufriedenheit = Übersicht des Ergebnisses der Kundenzufriedenheitermittlung
Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbewußtsein = Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung, interne Reklamationen, Anzahl der Verbesserungsvorschläge
Lieferantenleistung = Anzahl der A/B/C-Lieferanten
Status der Kundenbeschwerden = Übersicht der Kundenreklamationen mit dem entsprechnden Status (offen, in Arbeit, geschlossen)
Detaillierte Information solltet (müsst) Ihr dann bei Audit nachweisen können
Gruss
Frank
: Hallo Leute!
: Wie kann ich folgende Punkte bei der TS 16949 Bereitschaftsbewertung ohne viel Aufwand nachweisen?
: Kundenzufriedenheit, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbewußtsein, Lieferantenleistung, Status der Kundenbeschwerden.
: Für gute Ideen wäre ich doch sehr dankbar.
: Michael
Ich versuchs mal (diese Dinge sollte Ihr eingentlich alle haben):
Kundenzufriedenheit = Übersicht des Ergebnisses der Kundenzufriedenheitermittlung
Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbewußtsein = Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung, interne Reklamationen, Anzahl der Verbesserungsvorschläge
Lieferantenleistung = Anzahl der A/B/C-Lieferanten
Status der Kundenbeschwerden = Übersicht der Kundenreklamationen mit dem entsprechnden Status (offen, in Arbeit, geschlossen)
Detaillierte Information solltet (müsst) Ihr dann bei Audit nachweisen können
Gruss
Frank
: Hallo Leute!
: Wie kann ich folgende Punkte bei der TS 16949 Bereitschaftsbewertung ohne viel Aufwand nachweisen?
: Kundenzufriedenheit, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbewußtsein, Lieferantenleistung, Status der Kundenbeschwerden.
: Für gute Ideen wäre ich doch sehr dankbar.
: Michael
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.191 seconds