Rückverfolgbarkeit von Kundendienstteilen
- Ina Otte
- Topic Author
- Visitor
#7151
by Ina Otte
Rückverfolgbarkeit von Kundendienstteilen was created by Ina Otte
Hallo,
momentan schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Zertfizierung nach TS 16949 vs. ISO 9001 und Auswirkungen auf den Folgemarkt.
Dahingehend rätsel ich gerade an dem Problem: Austausch von Fremdgetrieben. Wie muss ich es Handhaben nach TS 16949, wenn ein Kunden mit einem Fremdgetriebe zu mir kommt und ein Ersatzteil benötigt. Es ist klar, dass "mein" Ersatzteil nicht passen kann, also muss ich es bearbeiten oder ähnliches. Wie steht es mit der Rückverfolgbarkeit bei Kundendienstteilen, so auch sporadischen Teilen oder DIN- und Normteilen aus?
Kann mir bitte jemand helfen? Bin um jede Antwort dankbar.
Grüße Ina
momentan schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Zertfizierung nach TS 16949 vs. ISO 9001 und Auswirkungen auf den Folgemarkt.
Dahingehend rätsel ich gerade an dem Problem: Austausch von Fremdgetrieben. Wie muss ich es Handhaben nach TS 16949, wenn ein Kunden mit einem Fremdgetriebe zu mir kommt und ein Ersatzteil benötigt. Es ist klar, dass "mein" Ersatzteil nicht passen kann, also muss ich es bearbeiten oder ähnliches. Wie steht es mit der Rückverfolgbarkeit bei Kundendienstteilen, so auch sporadischen Teilen oder DIN- und Normteilen aus?
Kann mir bitte jemand helfen? Bin um jede Antwort dankbar.
Grüße Ina
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.154 seconds