Erfahrungen mit SPiCE - ISO 15 504 ?
- Stefan
- Topic Author
- Visitor
by Stefan
Erfahrungen mit SPiCE - ISO 15 504 ? was created by Stefan
Wir wollen in unserem Unternehmen eine Softwareabsicherung nach SPiCE - ISO 15 504 einführen. Hat jemand bereits Erfahrung damit ?
Welche Tools werden eingesetzt ?
Gibt es hierzu "gute" Links ?
Danke,
Stefan
Welche Tools werden eingesetzt ?
Gibt es hierzu "gute" Links ?
Danke,
Stefan
Please Anmelden to join the conversation.
- Martin Pohl
- Topic Author
- Visitor
by Martin Pohl
Replied by Martin Pohl on topic Erfahrungen mit SPiCE - ISO 15 504 ?
Hallo Stefan,
bist du noch immer an Infos über SPICE interessiert. Ich arbeite in der Forschung bei DaimlerChrysler und wir passen u.a. die SPICE-Methodik für unsere Belange an und wenden diese in unseren Entwicklungsbereichen und bei unseren Zulieferern mittlerweile seit einigen Jahren an.
Wenn du Interesse an einem Erfahrungsaustausch hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Martin Pohl;
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
: Wir wollen in unserem Unternehmen eine Softwareabsicherung nach SPiCE - ISO 15 504 einführen. Hat jemand bereits Erfahrung damit ?
: Welche Tools werden eingesetzt ?
: Gibt es hierzu "gute" Links ?
: Danke,
: Stefan
bist du noch immer an Infos über SPICE interessiert. Ich arbeite in der Forschung bei DaimlerChrysler und wir passen u.a. die SPICE-Methodik für unsere Belange an und wenden diese in unseren Entwicklungsbereichen und bei unseren Zulieferern mittlerweile seit einigen Jahren an.
Wenn du Interesse an einem Erfahrungsaustausch hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Martin Pohl;
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
: Wir wollen in unserem Unternehmen eine Softwareabsicherung nach SPiCE - ISO 15 504 einführen. Hat jemand bereits Erfahrung damit ?
: Welche Tools werden eingesetzt ?
: Gibt es hierzu "gute" Links ?
: Danke,
: Stefan
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.172 seconds