Neue Beiträge
- Klaus Gebhardt
- Topic Author
- Visitor
by Klaus Gebhardt
Neue Beiträge was created by Klaus Gebhardt
Es gibt mindestens ein Forumsmitglied, das keine neuen Beiträge schreiben kann.
Beobachten dies auch andere?
Beobachten dies auch andere?
Please Anmelden to join the conversation.
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Neue Beiträge - ist still hier geworden
Hallo Herr Gebhardt,
hier ist auffallend wenig los. Ein anderes QM-Forum ist dagegen auch trotz Feiertag und Pfingsten gut besucht.
Ich glaube deshalb nicht, dass die auffallende Stille im Forum am möglichen Urlaub vieler Teilnehmer liegt.
Vivian
hier ist auffallend wenig los. Ein anderes QM-Forum ist dagegen auch trotz Feiertag und Pfingsten gut besucht.
Ich glaube deshalb nicht, dass die auffallende Stille im Forum am möglichen Urlaub vieler Teilnehmer liegt.
Vivian
- Ercan
- Topic Author
- Visitor
by Ercan
Replied by Ercan on topic Re: Neue Beiträge - ist still hier geworden
Hallo Vivian,
kannst du mir bitten den Url von der QM Forum geben in der mehr los ist.
Selbstverständlich würde ich mich auch über die Urls von anderen Forumen sehr Freuen
Gruß
Ercan
kannst du mir bitten den Url von der QM Forum geben in der mehr los ist.
Selbstverständlich würde ich mich auch über die Urls von anderen Forumen sehr Freuen
Gruß
Ercan
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Neue Beiträge - ist still hier geworden
Hallo Ercan,
anbei die URL von Rossmanith.
Die DQS betreibt noch ein Forum, welches auch von DQS-Auditoren betreut wird - aber das Forum ist auch nicht so doll besucht.
Grüße
Vivian
anbei die URL von Rossmanith.
Die DQS betreibt noch ein Forum, welches auch von DQS-Auditoren betreut wird - aber das Forum ist auch nicht so doll besucht.
Grüße
Vivian
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Wo ist die URL geblieben?
- Tim Gerdes
- Topic Author
- Visitor
by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Schönes Beispiel für die Folgen mangender Qualität
Hallo,
das ist doch ein sehr schönes Beispiel aus dem Leben, was passiert, wenn ein Dienstleister qualitative Probleme hat.
Die beste aller Werbemethoden, die Mund - zu - Mund Propagande wirkt, es wird auf die Konkurrenz verwiesen und die Folgen sind wohl klar.
Ein besseres Beispiel für die Notwendigkeit eines QMS habe ich, obwohl ich dieses Forum nun schon recht lange beobachte, noch nicht gefunden ))
Grüße,
Tim
das ist doch ein sehr schönes Beispiel aus dem Leben, was passiert, wenn ein Dienstleister qualitative Probleme hat.
Die beste aller Werbemethoden, die Mund - zu - Mund Propagande wirkt, es wird auf die Konkurrenz verwiesen und die Folgen sind wohl klar.
Ein besseres Beispiel für die Notwendigkeit eines QMS habe ich, obwohl ich dieses Forum nun schon recht lange beobachte, noch nicht gefunden ))
Grüße,
Tim
Time to create page: 0.211 seconds