Hat jemand Erfahrungen mit der SAVE-methode?
- maike
- Topic Author
- Visitor
by maike
Hat jemand Erfahrungen mit der SAVE-methode? was created by maike
von Freien Unternehmerbund bekam ich ein Angebot zum Mentoring. Mittels eines eintätigen Seminars will man alle meine Probleme lösen und micht für die Zukunft zum erfolgreichen Menschen machen. Dabei soll mich ein Mentor begleiten. Näheres unter www. save-methode.de. Hat jemena von Ihnen Erfahrungen damit, das Ganze kommt mir sehr ominös vor, danke, Maike
Please Anmelden to join the conversation.
- Ralf Schmidt
- Topic Author
- Visitor
by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Re: Hat jemand Erfahrungen mit der SAVE-methode?
Hallo Maike,
warum machst Du Dir über so einen Schrott gedanken?
alleine diese Seite zeigt schon wo's hingeht:
Von der Website runter kopiert:
Welche Ergebnisse wurden bis heute mit SAVE erzielt? Hier eine kleine Auswahl:
neue Unternehmen, Filialen und Arbeitsplätze
Erfindungen, Produkte und Dienstleistungen
Meisterschaften im Sport
Autos, Yachten und Luxus
Eigenheime und Ferienhäuser
neue Freundeskreise und Beziehungen
finanzielle Reserven und Sicherheit für die Familie.
Da kann man sich auch gleich bei ebay für 35,60 Euro die Alleinglückseligmachenden Wunderpillen aus bengalischer Betelrattenhirnahnhangdrüse kaufen
Die Geschäftsidee solcher Typen: Jeden Tag stehen eine ganze Menge Deppen auf. Finde sie und ziehe ihnen das Geld aus der Tasche.
Ich frage mich nur immer wie tief das Niveau sinken muss damit auch der Letzte erkennt was dahinter steht!?
Bis dann,
Ralf Schmidt
warum machst Du Dir über so einen Schrott gedanken?
alleine diese Seite zeigt schon wo's hingeht:
Von der Website runter kopiert:
Welche Ergebnisse wurden bis heute mit SAVE erzielt? Hier eine kleine Auswahl:
neue Unternehmen, Filialen und Arbeitsplätze
Erfindungen, Produkte und Dienstleistungen
Meisterschaften im Sport
Autos, Yachten und Luxus
Eigenheime und Ferienhäuser
neue Freundeskreise und Beziehungen
finanzielle Reserven und Sicherheit für die Familie.
Da kann man sich auch gleich bei ebay für 35,60 Euro die Alleinglückseligmachenden Wunderpillen aus bengalischer Betelrattenhirnahnhangdrüse kaufen
Die Geschäftsidee solcher Typen: Jeden Tag stehen eine ganze Menge Deppen auf. Finde sie und ziehe ihnen das Geld aus der Tasche.
Ich frage mich nur immer wie tief das Niveau sinken muss damit auch der Letzte erkennt was dahinter steht!?
Bis dann,
Ralf Schmidt
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Hat jemand Erfahrungen mit der SAVE-methode?
Hallo Maike!
Buchtip dazu: Michael Mary: Die Glückslüge
Immunisiert zuverlässig gegen faule Seminaranbieter jeglicher Art.
Viel Spaß!
Frank
Buchtip dazu: Michael Mary: Die Glückslüge
Immunisiert zuverlässig gegen faule Seminaranbieter jeglicher Art.
Viel Spaß!
Frank
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Hat jemand Erfahrungen mit der SAVE-methode?
Hallo Maike,
von diesem Angebot würde ich die Finger lassen.
Definiere Deine Probleme und suche dir einen professionellen Berater für das konkrete Problem. Manchmal kann eine vernünftige Beratung auf die Sprünge helfen bzw. den Blick für Alternativen schärfen.
Es ist allerdings schwer, den richtgen Berater zu finden. Vor allem in diesem Geschäft sind eine Menge Scharlatane unterwegs. In eintägigen Sitzungen bekommst du vielleicht einen ultrakurzen Motivationskick, nach dem Motto "Ich schaffe alles, wenn ich nur will" und am nächsten Tag holt dich die Realität ein, du bist noch frustrierter und der Psychologe bekommt einen neuen Patienten mit Burn out.
Schöne Grüße
Vivian
von diesem Angebot würde ich die Finger lassen.
Definiere Deine Probleme und suche dir einen professionellen Berater für das konkrete Problem. Manchmal kann eine vernünftige Beratung auf die Sprünge helfen bzw. den Blick für Alternativen schärfen.
Es ist allerdings schwer, den richtgen Berater zu finden. Vor allem in diesem Geschäft sind eine Menge Scharlatane unterwegs. In eintägigen Sitzungen bekommst du vielleicht einen ultrakurzen Motivationskick, nach dem Motto "Ich schaffe alles, wenn ich nur will" und am nächsten Tag holt dich die Realität ein, du bist noch frustrierter und der Psychologe bekommt einen neuen Patienten mit Burn out.
Schöne Grüße
Vivian
- Maike
- Topic Author
- Visitor
by Maike
Replied by Maike on topic Re: Hat jemand Erfahrungen mit der SAVE-methode?
Das ist mir schon klar - es geht auch nicht darum, dass ich Probleme habe oder diese Form der Beratung angefordert hätte - die riefen mich mehrfach an, um mich "von ihrem Produkt zu überzeugen", schickten mir (angeblich" mehrfach Unterlagen (die aber nicht ankamen). Was mich wundert: "Bund freier Unternehmer" hatte ich mit was anderem in Verbindung gebracht, außerdem erinnert mich das "Coaching" irgendwie an Sekten??? Daher wollte ich auch wissen, ob jemand diesen Verein kennt. Danke, maike
: Hallo Maike,
: warum machst Du Dir über so einen Schrott gedanken?
: alleine diese Seite zeigt schon wo's hingeht:
: Von der Website runter kopiert:
: Welche Ergebnisse wurden bis heute mit SAVE erzielt? Hier eine kleine Auswahl:
:
: neue Unternehmen, Filialen und Arbeitsplätze
: Erfindungen, Produkte und Dienstleistungen
: Meisterschaften im Sport
: Autos, Yachten und Luxus
: Eigenheime und Ferienhäuser
: neue Freundeskreise und Beziehungen
: finanzielle Reserven und Sicherheit für die Familie.
: Da kann man sich auch gleich bei ebay für 35,60 Euro die Alleinglückseligmachenden Wunderpillen aus bengalischer Betelrattenhirnahnhangdrüse kaufen
: Die Geschäftsidee solcher Typen: Jeden Tag stehen eine ganze Menge Deppen auf. Finde sie und ziehe ihnen das Geld aus der Tasche.
: Ich frage mich nur immer wie tief das Niveau sinken muss damit auch der Letzte erkennt was dahinter steht!?
: Bis dann,
: Ralf Schmidt
: Hallo Maike,
: warum machst Du Dir über so einen Schrott gedanken?
: alleine diese Seite zeigt schon wo's hingeht:
: Von der Website runter kopiert:
: Welche Ergebnisse wurden bis heute mit SAVE erzielt? Hier eine kleine Auswahl:
:
: neue Unternehmen, Filialen und Arbeitsplätze
: Erfindungen, Produkte und Dienstleistungen
: Meisterschaften im Sport
: Autos, Yachten und Luxus
: Eigenheime und Ferienhäuser
: neue Freundeskreise und Beziehungen
: finanzielle Reserven und Sicherheit für die Familie.
: Da kann man sich auch gleich bei ebay für 35,60 Euro die Alleinglückseligmachenden Wunderpillen aus bengalischer Betelrattenhirnahnhangdrüse kaufen
: Die Geschäftsidee solcher Typen: Jeden Tag stehen eine ganze Menge Deppen auf. Finde sie und ziehe ihnen das Geld aus der Tasche.
: Ich frage mich nur immer wie tief das Niveau sinken muss damit auch der Letzte erkennt was dahinter steht!?
: Bis dann,
: Ralf Schmidt
- Michael
- Topic Author
- Visitor
by Michael
Replied by Michael on topic Re: Hat jemand Erfahrungen mit der SAVE-methode?
JA ich habe damit Erfahrungen. Ich war dort!
...Tja - du kannst auch mal selber was unternehmen! Gehe auf die Internetseite www.save-methode.de und lade dir dann das Handbuch runter.
Höre nicht auf irgendwelche Leute. Lies es durch un mache dir bilde dir deine eigene Meinung.
Nur die wenigsten Menschen haben die Augen offen genug. Die meisten wünschen sich einen schweren Weg zum Glück und Erfolg. Achte im Handbuch auf die Zitate von sehr bekannten Menschen.
Laotse, Dr. Tepperwein, Abraham Lincoln und vielen mehr.
Kennst du denn nicht: Murphy!!! - Lies dich Macht des Unterbewusstseins.
Du bekommst ein 1.5 Tage an denen du lernst deine Gedanken zu konzentrieren. Dann wird dir erklärt wie du deine Ziele und Wünsche in den nächsten Jahren grob strukturieren kannst. Gemeinsam werden dann die Formel für dich erarbeitet. Und dann kommt der Punkt!! der die Einzigartigkeit unterstreicht - es wird eine CD für dich persönlich mit DEINEN WÜNSCHEN besprochen.
Wenn du irgendetwas über die Wirkungsweise des Unterbewusstseins weißt - dann muß es jetzt klick!! machen
Denn damit hast du ein sehr wirkungsvolles Mittel.
Übrigens ich beantworte die gerne alle deine Fragen.
Lass dich nicht von irgendwelchen Miesmachern (man muss ihnen ihre Kreativität anerkennen )... beeinflussen. Wer nichts darüber weiß - weiß nichts darüber. Klar!
Wenn du das nicht verstehst dann bist du nicht so weit.
Ich kann dir nur sagen NUTZE diese Chance für dein Leben.
P.S. So jetzt habe ich dir 10 Minuten von meiner Lebenszeit geschenkt. Warum wohl?!
...Tja - du kannst auch mal selber was unternehmen! Gehe auf die Internetseite www.save-methode.de und lade dir dann das Handbuch runter.
Höre nicht auf irgendwelche Leute. Lies es durch un mache dir bilde dir deine eigene Meinung.
Nur die wenigsten Menschen haben die Augen offen genug. Die meisten wünschen sich einen schweren Weg zum Glück und Erfolg. Achte im Handbuch auf die Zitate von sehr bekannten Menschen.
Laotse, Dr. Tepperwein, Abraham Lincoln und vielen mehr.
Kennst du denn nicht: Murphy!!! - Lies dich Macht des Unterbewusstseins.
Du bekommst ein 1.5 Tage an denen du lernst deine Gedanken zu konzentrieren. Dann wird dir erklärt wie du deine Ziele und Wünsche in den nächsten Jahren grob strukturieren kannst. Gemeinsam werden dann die Formel für dich erarbeitet. Und dann kommt der Punkt!! der die Einzigartigkeit unterstreicht - es wird eine CD für dich persönlich mit DEINEN WÜNSCHEN besprochen.
Wenn du irgendetwas über die Wirkungsweise des Unterbewusstseins weißt - dann muß es jetzt klick!! machen
Denn damit hast du ein sehr wirkungsvolles Mittel.
Übrigens ich beantworte die gerne alle deine Fragen.
Lass dich nicht von irgendwelchen Miesmachern (man muss ihnen ihre Kreativität anerkennen )... beeinflussen. Wer nichts darüber weiß - weiß nichts darüber. Klar!
Wenn du das nicht verstehst dann bist du nicht so weit.
Ich kann dir nur sagen NUTZE diese Chance für dein Leben.
P.S. So jetzt habe ich dir 10 Minuten von meiner Lebenszeit geschenkt. Warum wohl?!
Time to create page: 0.202 seconds