VDA Gelbdruck
- Dieterr
- Topic Author
- Visitor
by Dieterr
VDA Gelbdruck was created by Dieterr
Hat von euch schon mal jemand mit VDA Band 16 gearbeitet und kann mir sagen, ob es auf die Problematik von Trommelbeschichtungen eingeht? Desweiteren wäre interessant ob es auch relevante Information in Bezug auf eine Pulverbeschichtetung beinhaltet.
Gruß,
Dieter
Gruß,
Dieter
Please Anmelden to join the conversation.
- Jens G.
- Topic Author
- Visitor
by Jens G.
Replied by Jens G. on topic VDA Gelbdruck
HAllo Dieter,
im Band 16 wir nicht auf Trommelbeschichtungen eingegangen, hier werden dekorative Oberflächen Bewertet, bzw. mögliche autretende Fehler in der Oberfläche beschieben und die Fehleranzahl je Fläche definiert. Dabei werden Eloxal-, Gummi-, Lack-, Pulverlack Teile und dabei mögliche Fehlermöglichkeiten einbezogen.
Gruß Jens
: Hat von euch schon mal jemand mit VDA Band 16 gearbeitet und kann mir sagen, ob es auf die Problematik von Trommelbeschichtungen eingeht? Desweiteren wäre interessant ob es auch relevante Information in Bezug auf eine Pulverbeschichtetung beinhaltet.
: Gruß,
: Dieter
im Band 16 wir nicht auf Trommelbeschichtungen eingegangen, hier werden dekorative Oberflächen Bewertet, bzw. mögliche autretende Fehler in der Oberfläche beschieben und die Fehleranzahl je Fläche definiert. Dabei werden Eloxal-, Gummi-, Lack-, Pulverlack Teile und dabei mögliche Fehlermöglichkeiten einbezogen.
Gruß Jens
: Hat von euch schon mal jemand mit VDA Band 16 gearbeitet und kann mir sagen, ob es auf die Problematik von Trommelbeschichtungen eingeht? Desweiteren wäre interessant ob es auch relevante Information in Bezug auf eine Pulverbeschichtetung beinhaltet.
: Gruß,
: Dieter
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.168 seconds