Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung
- Wolfgang M
- Topic Author
- Visitor
by Wolfgang M
Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung was created by Wolfgang M
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
kann mir vielleicht jemand ein Beispiel (oder den Link zu einem Beispiel) für die korrekte Durchführung einer Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung geben? Ich habe da Nachhilfebedarf, und erfahrungsgemäß kapiere ich etwas am Besten, wenn ich ein Beispiel vor Augen habe und das dann nachvollziehen kann.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
Wolfgang
kann mir vielleicht jemand ein Beispiel (oder den Link zu einem Beispiel) für die korrekte Durchführung einer Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung geben? Ich habe da Nachhilfebedarf, und erfahrungsgemäß kapiere ich etwas am Besten, wenn ich ein Beispiel vor Augen habe und das dann nachvollziehen kann.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
Wolfgang
Please Anmelden to join the conversation.
- Christian
- Topic Author
- Visitor
by Christian
Replied by Christian on topic Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung
Hallo,
Ich würde empfehlen die MSA zu lesen. Diese Spezifikation ist auf Prüfmittel ausgerichtet.
Eine Risikoanalyse muss durchgeführt werden, um zu ermitteln, ob das Prüfmittel fähig ist.
Wes weiteren muss der R&R Studie durchgeführt werden, um festzustellen ist das Prüfmittel geeignet für die jeweilige Produktprüfung.
MfG
Christian Hein
Leadauditor/Umweltauditor
Ich würde empfehlen die MSA zu lesen. Diese Spezifikation ist auf Prüfmittel ausgerichtet.
Eine Risikoanalyse muss durchgeführt werden, um zu ermitteln, ob das Prüfmittel fähig ist.
Wes weiteren muss der R&R Studie durchgeführt werden, um festzustellen ist das Prüfmittel geeignet für die jeweilige Produktprüfung.
MfG
Christian Hein
Leadauditor/Umweltauditor
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.439 seconds