QMF-TÜV (Südd.) Prüfungsfragen
- Caddy
- Topic Author
- Visitor
by Caddy
QMF-TÜV (Südd.) Prüfungsfragen was created by Caddy
Soll von meiner Firma aus den QMB machen. Damit habe ich ja keinerlei Probleme, nur um kosten zu sparen soll ich den QMF Tüv (Südd.) als Quereinsteiger vornehmen.
Hat jemand vielleicht zufällig die Fragen parat oder kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben.
Wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
ronny
Hat jemand vielleicht zufällig die Fragen parat oder kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben.
Wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
ronny
Please Anmelden to join the conversation.
- Oliver
- Topic Author
- Visitor
by Oliver
Replied by Oliver on topic QMF-TÜV (Südd.) Prüfungsfragen
Lies die TÜV-Ordner gut durch, damit hat es bei mir wunderbar gefunzt.
Um hinterher vielleicht nochmal etwas nachzulesen, kaufe Dir noch ein Buch. Zum Nachschlagen sind die TÜV-Ordner, zumindest die, die ich hatte, einfach nur Schrott.
Allerdings wenn es Deinem Chef wirklich um QM und nicht um Persilscheine geht, sollte er sich das mit dem TÜV überlegen. Es gibt deutlich bessere Lehrgänge (z.B. DGQ).
Um hinterher vielleicht nochmal etwas nachzulesen, kaufe Dir noch ein Buch. Zum Nachschlagen sind die TÜV-Ordner, zumindest die, die ich hatte, einfach nur Schrott.
Allerdings wenn es Deinem Chef wirklich um QM und nicht um Persilscheine geht, sollte er sich das mit dem TÜV überlegen. Es gibt deutlich bessere Lehrgänge (z.B. DGQ).
- ernie
- Topic Author
- Visitor
by ernie
Replied by ernie on topic Re Kommentar Vorgänger Re: QMF-TÜV (Südd.) Prüfungsfragen
Das mit dem Persilschein zeugt ja nicht gerade einer qualitativen Bewertung. Die DGQ macht wie andere Anbieter sicher gute Kurse, aber ich habe die Ausbildung und die Prüfung beim TÜV gemacht und bin sehr zufrieden
Die Prüfungsvorbereitung war optimal
: Lies die TÜV-Ordner gut durch, damit hat es bei mir wunderbar gefunzt.
: Um hinterher vielleicht nochmal etwas nachzulesen, kaufe Dir noch ein Buch. Zum Nachschlagen sind die TÜV-Ordner, zumindest die, die ich hatte, einfach nur Schrott.
: Allerdings wenn es Deinem Chef wirklich um QM und nicht um Persilscheine geht, sollte er sich das mit dem TÜV überlegen. Es gibt deutlich bessere Lehrgänge (z.B. DGQ).
Die Prüfungsvorbereitung war optimal
: Lies die TÜV-Ordner gut durch, damit hat es bei mir wunderbar gefunzt.
: Um hinterher vielleicht nochmal etwas nachzulesen, kaufe Dir noch ein Buch. Zum Nachschlagen sind die TÜV-Ordner, zumindest die, die ich hatte, einfach nur Schrott.
: Allerdings wenn es Deinem Chef wirklich um QM und nicht um Persilscheine geht, sollte er sich das mit dem TÜV überlegen. Es gibt deutlich bessere Lehrgänge (z.B. DGQ).
Time to create page: 0.257 seconds