Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
- Marcel Hisil
- Topic Author
- Visitor
by Marcel Hisil
Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl was created by Marcel Hisil
Guten Tag,
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl".
Würde mich auf jede Hilfestellung und Informationsmaterial freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marcel Hisil
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl".
Würde mich auf jede Hilfestellung und Informationsmaterial freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marcel Hisil
Please Anmelden to join the conversation.
- Guido
- Topic Author
- Visitor
by Guido
Replied by Guido on topic Re: Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
Hallo Marcel,
ganz allgemein etwas zu diesem Thema zu sagen wird den meisten in diesem Forum sehr schwer fallen, da wäre es besser du stellst konkrete Fragen zu Bereichen, die du schon ausgearbeitet hast, schließlich ist es nicht Aufgabe der Forumsteilnehmer deine Diplomarbeit zu schreiben. Also überlege dir, was genau du wissen möchtest, das macht es dir und den Usern dieses Forums wesentlich leichter und du wirst konkrete Antworten bekommen. Interessant zu wissen wäre außerdem noch, ob du das Thema theoretisch aufarbeitest, oder in einer Firma schreibst, welchebestimmt konkrete Vorstellungen an das Ergebnis deiner Diplomarbeit haben.
Gruß Guido
PS.: Ich persönlich bin außerdem der Meinung, dass das Thema "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl" ein bisschen "dürftig" für eine Diplomarbeit ist, sowohl theoretisch, als auch praktisch aufgearbeitet...sorry
: Guten Tag,
: ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl".
: Würde mich auf jede Hilfestellung und Informationsmaterial freuen.
: Vielen Dank und freundliche Grüße
: Marcel Hisil
ganz allgemein etwas zu diesem Thema zu sagen wird den meisten in diesem Forum sehr schwer fallen, da wäre es besser du stellst konkrete Fragen zu Bereichen, die du schon ausgearbeitet hast, schließlich ist es nicht Aufgabe der Forumsteilnehmer deine Diplomarbeit zu schreiben. Also überlege dir, was genau du wissen möchtest, das macht es dir und den Usern dieses Forums wesentlich leichter und du wirst konkrete Antworten bekommen. Interessant zu wissen wäre außerdem noch, ob du das Thema theoretisch aufarbeitest, oder in einer Firma schreibst, welchebestimmt konkrete Vorstellungen an das Ergebnis deiner Diplomarbeit haben.
Gruß Guido
PS.: Ich persönlich bin außerdem der Meinung, dass das Thema "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl" ein bisschen "dürftig" für eine Diplomarbeit ist, sowohl theoretisch, als auch praktisch aufgearbeitet...sorry
: ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl".
- Tom
- Topic Author
- Visitor
by Tom
Replied by Tom on topic Re: Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
Hallo Marcel,
nur kurz einen Tipp: Schau dir mal den VDA Band 2 an; aber wahrscheinlich kennst du den schon, oder?
Beste Grüße
Tom
nur kurz einen Tipp: Schau dir mal den VDA Band 2 an; aber wahrscheinlich kennst du den schon, oder?
Beste Grüße
Tom
- BS2PB
- Topic Author
- Visitor
by BS2PB
Replied by BS2PB on topic Re: Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
Wir sind Schüler der kaufmännischen Berufsschule und müssen ein Projekt über Lieferantenauswahl bzw. Lieferantensuche machen. Könnt ihr aus bitte Informationen zukommen lassen.
Danke!!!
Danke!!!
- Florian
- Topic Author
- Visitor
by Florian
Replied by Florian on topic Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
Hallo Schüler
ich bin Lehrer von Schülern wie ihr welche seit. Desshalb möchte ich Euch wenigstens fragen, was ihr denn für Informationen wünscht.
Einen gerade fleissigen Eindruck macht Eure Aufforderung nicht.
Gruss Florian
Meine Webseite/Emailadresse
ich bin Lehrer von Schülern wie ihr welche seit. Desshalb möchte ich Euch wenigstens fragen, was ihr denn für Informationen wünscht.
Einen gerade fleissigen Eindruck macht Eure Aufforderung nicht.
Gruss Florian
Meine Webseite/Emailadresse
- Sarah Kuhn
- Topic Author
- Visitor
by Sarah Kuhn
Replied by Sarah Kuhn on topic Re: Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
: Wir sind Schüler der kaufmännischen Berufsschule und müssen ein Projekt über Lieferantenauswahl bzw. Lieferantensuche machen. Könnt ihr aus bitte Informationen zukommen lassen.
: Danke!!!
: Danke!!!
Time to create page: 0.192 seconds