Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
- Marcel Hisil
- Topic Author
- Visitor
by Marcel Hisil
Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl was created by Marcel Hisil
Guten Tag,
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl".
Würde mich auf jede Hilfestellung und Informationsmaterial freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marcel Hisil
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl".
Würde mich auf jede Hilfestellung und Informationsmaterial freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marcel Hisil
Please Anmelden to join the conversation.
- Guido
- Topic Author
- Visitor
by Guido
Replied by Guido on topic Re: Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl
Hallo Marcel,
ganz allgemein etwas zu diesem Thema zu sagen wird den meisten in diesem Forum sehr schwer fallen, da wäre es besser du stellst konkrete Fragen zu Bereichen, die du schon ausgearbeitet hast, schließlich ist es nicht Aufgabe der Forumsteilnehmer deine Diplomarbeit zu schreiben. Also überlege dir, was genau du wissen möchtest, das macht es dir und den Usern dieses Forums wesentlich leichter und du wirst konkrete Antworten bekommen. Interessant zu wissen wäre außerdem noch, ob du das Thema theoretisch aufarbeitest, oder in einer Firma schreibst, welchebestimmt konkrete Vorstellungen an das Ergebnis deiner Diplomarbeit haben.
Gruß Guido
PS.: Ich persönlich bin außerdem der Meinung, dass das Thema "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl" ein bisschen "dürftig" für eine Diplomarbeit ist, sowohl theoretisch, als auch praktisch aufgearbeitet...sorry
: Guten Tag,
: ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über "Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl".
: Würde mich auf jede Hilfestellung und Informationsmaterial freuen.
: Vielen Dank und freundliche Grüße
: Marcel Hisil