Service Level Management (SLAs) im QM

  • Fabio
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7962 by Fabio
Hallo
Hat sich jemand bereits mit der Einführung von Service Level Agreements im QM befasst?
Kann mir jemand konkret sagen, was sinnvole Service Levels sein könnten. Kennzahlen, Überprüfungen etc. alles was dazugehört?
Vielen Dank
Fabio



Please Anmelden to join the conversation.

  • Daniel
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7964 by Daniel
Replied by Daniel on topic Service Level Management (SLAs) im QM
Ich kenne SLAs, die zwischen Abteilungen eines Betriebes geschlossen werden (z. B. der IT). Dort wurde vereinbart, dass Anfragen innerhalb von XX Minuten bearbeitet werden, wann persönliche Ansprechpartner da sein müssen und auch, welche Up- und Downzeiten Server haben dürfen.
Aber ohne nähere Informationen ist es auch hier ein Glaskugelschauen.
: Hallo
: Hat sich jemand bereits mit der Einführung von Service Level Agreements im QM befasst?
: Kann mir jemand konkret sagen, was sinnvole Service Levels sein könnten. Kennzahlen, Überprüfungen etc. alles was dazugehört?
: Vielen Dank
: Fabio




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.637 seconds
Powered by Kunena Forum