Service Level Management (SLAs) im QM
- Fabio
- Topic Author
- Visitor
by Fabio
Service Level Management (SLAs) im QM was created by Fabio
Hallo
Hat sich jemand bereits mit der Einführung von Service Level Agreements im QM befasst?
Kann mir jemand konkret sagen, was sinnvole Service Levels sein könnten. Kennzahlen, Überprüfungen etc. alles was dazugehört?
Vielen Dank
Fabio
Hat sich jemand bereits mit der Einführung von Service Level Agreements im QM befasst?
Kann mir jemand konkret sagen, was sinnvole Service Levels sein könnten. Kennzahlen, Überprüfungen etc. alles was dazugehört?
Vielen Dank
Fabio
Please Anmelden to join the conversation.
- Daniel
- Topic Author
- Visitor
by Daniel
Replied by Daniel on topic Service Level Management (SLAs) im QM
Ich kenne SLAs, die zwischen Abteilungen eines Betriebes geschlossen werden (z. B. der IT). Dort wurde vereinbart, dass Anfragen innerhalb von XX Minuten bearbeitet werden, wann persönliche Ansprechpartner da sein müssen und auch, welche Up- und Downzeiten Server haben dürfen.
Aber ohne nähere Informationen ist es auch hier ein Glaskugelschauen.
: Hallo
: Hat sich jemand bereits mit der Einführung von Service Level Agreements im QM befasst?
: Kann mir jemand konkret sagen, was sinnvole Service Levels sein könnten. Kennzahlen, Überprüfungen etc. alles was dazugehört?
: Vielen Dank
: Fabio
Aber ohne nähere Informationen ist es auch hier ein Glaskugelschauen.
: Hallo
: Hat sich jemand bereits mit der Einführung von Service Level Agreements im QM befasst?
: Kann mir jemand konkret sagen, was sinnvole Service Levels sein könnten. Kennzahlen, Überprüfungen etc. alles was dazugehört?
: Vielen Dank
: Fabio
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.637 seconds