Qualitätsstandards und -sicherung

• Kathrin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7975 by Kathrin
Qualitätsstandards und -sicherung was created by Kathrin
Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit über das Gap-Modell. Im Rahmen der zweiten Servicelücke benötige ich dringend Informationen zum Thema Qualitätsstandards und -sicherung. Ich habe stundenlang im Internet gesucht und nichts wirklich brauchbares gefunden. Vielleicht kennt hier irgendjemand einen Link zu diesem Thema, der mir weiterhelfen könnte. Es brauchen keine zig-seitigen Ausführungen sein!
Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Kathrin

Please Anmelden to join the conversation.

• ANJA
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9055 by ANJA
Replied by ANJA on topic Re: Qualitätsstandards und -sicherung
: Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit über das Gap-Modell. Im Rahmen der zweiten Servicelücke benötige ich dringend Informationen zum Thema Qualitätsstandards und -sicherung. Ich habe stundenlang im Internet gesucht und nichts wirklich brauchbares gefunden. Vielleicht kennt hier irgendjemand einen Link zu diesem Thema, der mir weiterhelfen könnte. Es brauchen keine zig-seitigen Ausführungen sein!
: Liebe Grüße und Danke im Voraus,
: Kathrin

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich muß das GAP-Modell bezogen aufs Gesundheitswesen gerade für eine Managementklausur lernen. Würde das zur Verfügung stellen. Management im Gesundheitswesen heißt das Fach und der Berufszweig.
Gruß Anja

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.196 seconds