Fragenkatalog zu Lieferantenaudit
- Joachim Leukert
- Topic Author
- Visitor
by Joachim Leukert
Fragenkatalog zu Lieferantenaudit was created by Joachim Leukert
Hallo, ich bin frischgebackener Auditor und werde in kürze ein Audit bei einer Zulieferfirma für Feinmechanische Fräs- und Drehteile durchführen.
Wer kann mir Tips zum Erstellen meines Fragenkataloges geben?
Wer kann mir Tips zum Erstellen meines Fragenkataloges geben?
Please Anmelden to join the conversation.
- HJT
- Topic Author
- Visitor
by HJT
Replied by HJT on topic Fragenkatalog zu Lieferantenaudit
: Hallo, ich bin frischgebackener Auditor und werde in kürze ein Audit bei einer Zulieferfirma für Feinmechanische Fräs- und Drehteile durchführen.
: Wer kann mir Tips zum Erstellen meines Fragenkataloges geben?
Manchmal reizt es einen. Wie kannst man frisch gebackener Auditor sein und weiß nicht wie man eine Fragelist erstellt und auf was es bei den von angefragten oder bezogenen Dreh- und Frästeilen ankommt.
Benutze Forderungskataloge und Erfahrungen und Vorgaben der Kaufleute bzw. der Technik
Lauf die Lieferkette vom Vertrag bis zur Lieferung ab
Prüfe das vorhandenen QM System
Vettiefe dich bei Dreh und Frästeilen in die Prüfmittelünberwachung, Prüfmittelfähigkeit
Prozessfähigkeiten
Ausschuss
Stelle präzise Fragen Zb. Dreh und Frästeile kenne ich von 1-3500 mm Durchmesser
: Wer kann mir Tips zum Erstellen meines Fragenkataloges geben?
Manchmal reizt es einen. Wie kannst man frisch gebackener Auditor sein und weiß nicht wie man eine Fragelist erstellt und auf was es bei den von angefragten oder bezogenen Dreh- und Frästeilen ankommt.
Benutze Forderungskataloge und Erfahrungen und Vorgaben der Kaufleute bzw. der Technik
Lauf die Lieferkette vom Vertrag bis zur Lieferung ab
Prüfe das vorhandenen QM System
Vettiefe dich bei Dreh und Frästeilen in die Prüfmittelünberwachung, Prüfmittelfähigkeit
Prozessfähigkeiten
Ausschuss
Stelle präzise Fragen Zb. Dreh und Frästeile kenne ich von 1-3500 mm Durchmesser
- Zdeno
- Topic Author
- Visitor
by Zdeno
Replied by Zdeno on topic Re: Fragenkatalog zu Lieferantenaudit
: Hallo, ich bin frischgebackener Einkaufsleiter und werde ich eine Lieferantenanylyse mit Lieferantenaudit machen.Ich muss auch die jetzigen Lieferanten irgendwie bewerten können: Wer kann mir Tips zum Erstellen meines Fragenkataloges geben?
Time to create page: 0.176 seconds