ISO 9001:2000 Grundlagenschulung

• Melanie
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8101 by Melanie
ISO 9001:2000 Grundlagenschulung was created by Melanie
Hallo!
Ich schreibe seit Anfang Oktober in einem Hotel meine Diplomarbeit über das Thema "Die Einführung eines QM in einen mittelständischen Betrieb". Dieses Hotel möchte sich zertifizieren lassen nach DIN EN ISO 9001:2000. Nun meine Frage an euch: Wo kann ich zeitnah eine Schulung zu den Grundlagen dieser Norm besuchen? Danke schon im Voraus für eure Hilfe
Melanie

Please Anmelden to join the conversation.

• Q-Mann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8102 by Q-Mann

• Martin S
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8107 by Martin S
Replied by Martin S on topic Re: ISO 9001:2000 Grundlagenschulung
Hallo Melanie,
schau mal unter www.schindlerhof.de nach - dort siehst Du den Ludwig-Erhardt-Preis-Gewinner : Ein Hotel !
Gruß,
Martin S
PS: Losgelöst von irgendwelchen Normen und Regelungen: In einem Hotel zu bleiben, bedeutet für mich als Gast: Sich wie daheim fühlen...

• InesS
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8117 by InesS
Replied by InesS on topic ISO 9001:2000 Grundlagenschulung
Hallo zurück,
bist du dir sicher, dass dich eine Schulung weiterbringt?
: Ich schreibe seit Anfang Oktober in einem Hotel meine Diplomarbeit über das Thema "Die Einführung eines QM in einen mittelständischen Betrieb". Dieses Hotel möchte sich zertifizieren lassen nach DIN EN ISO 9001:2000.
Zu diesem Thema existieren schon so viele DA's, das mich wundert, dass es noch Prof.s als Thema überhaupt zulassen.
Was ist denn das Ziel, deiner DA? Ein Handbuch als Grundlage zur Zertifizierung?
Ich drück dir die Daumen.
Gruß InesS

Time to create page: 0.184 seconds