ISO 9001:2000 für Werbeagentur
- Weber
- Topic Author
- Visitor
by Weber
ISO 9001:2000 für Werbeagentur was created by Weber
Hallo,
ich bin auf der Suche nahc einem Beispielhandbuch für eine Werbeagentur. Habe noch keine Erfahrung.
Suche auch generell Informationen zu dem Thema
Werbeagentur und ISO 9001:2000.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
H. Weber
ich bin auf der Suche nahc einem Beispielhandbuch für eine Werbeagentur. Habe noch keine Erfahrung.
Suche auch generell Informationen zu dem Thema
Werbeagentur und ISO 9001:2000.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
H. Weber
Please Anmelden to join the conversation.
- Auditeuse
- Topic Author
- Visitor
by Auditeuse
Replied by Auditeuse on topic Re: ISO 9001:2000 für Werbeagentur
: Hallo,
Was genau ist denn Ihr Problem? Wollen Sie sich zertifizieren lassen und wissen nicht wie Sie das anstellen sollen?
Gruß
Auditeuse
Was genau ist denn Ihr Problem? Wollen Sie sich zertifizieren lassen und wissen nicht wie Sie das anstellen sollen?
Gruß
Auditeuse
- Hanno
- Topic Author
- Visitor
by Hanno
Replied by Hanno on topic ISO 9001:2000 für Werbeagentur
Hallo!
Ich habe bisher keine Werbeagenturen mit zertifzierten QM nach ISO 9001 beraten und kenne auch keine Kollegen mit solcher Erfahrung. Da es sich bei Werbeagenturen um einen Dienstleister handelt, wären QM-Handbücher von Ingenieur- oder Architekturbüros sinnvoll als Vorlage, sofern diese denn öffentlich zugänglich sind. Die Prozesse sind wiederum branchenspezifisch und müssen je nach Werbeagentur Schritt für Schritt durch Befragung der verantwortlichen Mitarbeiter beschrieben und dokumentiert werden.
Gruß Hanno Kleist
Ich habe bisher keine Werbeagenturen mit zertifzierten QM nach ISO 9001 beraten und kenne auch keine Kollegen mit solcher Erfahrung. Da es sich bei Werbeagenturen um einen Dienstleister handelt, wären QM-Handbücher von Ingenieur- oder Architekturbüros sinnvoll als Vorlage, sofern diese denn öffentlich zugänglich sind. Die Prozesse sind wiederum branchenspezifisch und müssen je nach Werbeagentur Schritt für Schritt durch Befragung der verantwortlichen Mitarbeiter beschrieben und dokumentiert werden.
Gruß Hanno Kleist
Time to create page: 0.267 seconds