Namensgebung für eine Unternehmensberatung im QM - Bereich
- Bernd Kramer
- Topic Author
- Visitor
by Bernd Kramer
Namensgebung für eine Unternehmensberatung im QM - Bereich was created by Bernd Kramer
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Unternehmensberatung gegründet und möchte gerne als Namen der Firma ISO-TS-Consulting verwenden.
Ich weiß aber nicht genau ob die Wörter ISO bzw. TS Urheberrechtlich geschützt sind!
Ich habe in meinen Dokumenten keinen hinweis, gemäß einer Copyright.
Vielleicht kann mir jemand darüber eine information zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Unternehmensberatung gegründet und möchte gerne als Namen der Firma ISO-TS-Consulting verwenden.
Ich weiß aber nicht genau ob die Wörter ISO bzw. TS Urheberrechtlich geschützt sind!
Ich habe in meinen Dokumenten keinen hinweis, gemäß einer Copyright.
Vielleicht kann mir jemand darüber eine information zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Please Anmelden to join the conversation.
- Hanno Kleist
- Topic Author
- Visitor
by Hanno Kleist
Replied by Hanno Kleist on topic Namensgebung für eine Unternehmensberatung im QM - Bereich
Hallo Bernd,
gucke Dir bitte mal den Link www.iso.org/iso/en/xsite/namelogo.html an, dort findest Du alles.
Sofern Du das nicht schon gemacht hast, empfehle ich Dir die Fortbildungen und Zertifizierungen als QM-Beauftragter und QM-Auditor z.B. bei der TÜV Akademie - ist meine Erfahrung.
Viel Erfolg
Hanno Kleist
gucke Dir bitte mal den Link www.iso.org/iso/en/xsite/namelogo.html an, dort findest Du alles.
Sofern Du das nicht schon gemacht hast, empfehle ich Dir die Fortbildungen und Zertifizierungen als QM-Beauftragter und QM-Auditor z.B. bei der TÜV Akademie - ist meine Erfahrung.
Viel Erfolg
Hanno Kleist
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.163 seconds