QMB-TÜV bei SGD
- Andre
- Topic Author
- Visitor
by Andre
QMB-TÜV bei SGD was created by Andre
Ich habe gerade das Studium bei der sgd angefangen und mich würden sehr die Meinungen von Absolventen interessieren. Kann man danach die TÜV-Prüfung bestehen; ggf. habt Ihr Tips für die Prüfung vor dem TÜV, etc.
vielen Dank schon mal
vielen Dank schon mal
Please Anmelden to join the conversation.
- eric
- Topic Author
- Visitor
by eric
Replied by eric on topic Re: QMB-TÜV bei SGD
Hallo Andre,
ich habe Anfang des Monats mit dem gleichen Lehrgang bei der SGD begonnen. Ich bin nicht gerade begeistert von den Unterlagen. Es ist teilweise sehr unverständlich beschrieben und Teilweise auch noch fehlerhaft. Was hältst du davon?
Eric
: Ich habe gerade das Studium bei der sgd angefangen und mich würden sehr die Meinungen von Absolventen interessieren. Kann man danach die TÜV-Prüfung bestehen; ggf. habt Ihr Tips für die Prüfung vor dem TÜV, etc.
: vielen Dank schon mal
ich habe Anfang des Monats mit dem gleichen Lehrgang bei der SGD begonnen. Ich bin nicht gerade begeistert von den Unterlagen. Es ist teilweise sehr unverständlich beschrieben und Teilweise auch noch fehlerhaft. Was hältst du davon?
Eric
: Ich habe gerade das Studium bei der sgd angefangen und mich würden sehr die Meinungen von Absolventen interessieren. Kann man danach die TÜV-Prüfung bestehen; ggf. habt Ihr Tips für die Prüfung vor dem TÜV, etc.
: vielen Dank schon mal
- Oliver
- Topic Author
- Visitor
by Oliver
Replied by Oliver on topic Re: QMB-TÜV bei SGD
Hallo,
wegen den unterlagen habe ich das Studium bei der SGD abgebrochen. Außerdem war ich auch mit dem Fernlehrer nicht so zufrieden.
Gruß Oliver
: Hallo Andre,
: ich habe Anfang des Monats mit dem gleichen Lehrgang bei der SGD begonnen. Ich bin nicht gerade begeistert von den Unterlagen. Es ist teilweise sehr unverständlich beschrieben und Teilweise auch noch fehlerhaft. Was hältst du davon?
: Eric
: : Ich habe gerade das Studium bei der sgd angefangen und mich würden sehr die Meinungen von Absolventen interessieren. Kann man danach die TÜV-Prüfung bestehen; ggf. habt Ihr Tips für die Prüfung vor dem TÜV, etc.
: : vielen Dank schon mal
wegen den unterlagen habe ich das Studium bei der SGD abgebrochen. Außerdem war ich auch mit dem Fernlehrer nicht so zufrieden.
Gruß Oliver
: ich habe Anfang des Monats mit dem gleichen Lehrgang bei der SGD begonnen. Ich bin nicht gerade begeistert von den Unterlagen. Es ist teilweise sehr unverständlich beschrieben und Teilweise auch noch fehlerhaft. Was hältst du davon?
: : Ich habe gerade das Studium bei der sgd angefangen und mich würden sehr die Meinungen von Absolventen interessieren. Kann man danach die TÜV-Prüfung bestehen; ggf. habt Ihr Tips für die Prüfung vor dem TÜV, etc.
- Oliver
- Topic Author
- Visitor
by Oliver
Replied by Oliver on topic QMB-TÜV bei SGD
Hallo,
wegen den Unterlagen habe ich das Studium bei der SGD abgebrochen. Außerdem war ich auch mit dem Fernlehrer nicht so zufrieden.
Gruß Oliver
wegen den Unterlagen habe ich das Studium bei der SGD abgebrochen. Außerdem war ich auch mit dem Fernlehrer nicht so zufrieden.
Gruß Oliver
- Sky1975
- Topic Author
- Visitor
by Sky1975
Replied by Sky1975 on topic Aw: QMB-TÜV bei SGD
Hatte, wie ihr auch, das Studium abgebrochen. Die Unterlagen sind nicht so optimal. Mein Chef hat mir dann die QMB-Seminare bei TÜV Süd bezahlt. Man merkt einfach den Unterschied. Dozenten aus der Praxis, sehr gute Unterlagen. War in Regensburg und München.
Es war nicht billig aber sehr gut
Es war nicht billig aber sehr gut
Time to create page: 0.379 seconds