Definition TQM
- Ruediger Weiß
- Topic Author
- Visitor
by Ruediger Weiß
Definition TQM was created by Ruediger Weiß
Hallo!
Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über die Serienproduktion. Dabei gehe ich auch auf TQM näher ein. Ist die Definition nach ISO 8402 noch aktuell?
Vielen Dank schon im Voraus für ne knappe Antwort.
Gruß
Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über die Serienproduktion. Dabei gehe ich auch auf TQM näher ein. Ist die Definition nach ISO 8402 noch aktuell?
Vielen Dank schon im Voraus für ne knappe Antwort.
Gruß
Please Anmelden to join the conversation.
- Jürgen
- Topic Author
- Visitor
by Jürgen
Replied by Jürgen on topic Re: Definition TQM
Hallo Rüdiger,
die DIN 8402 ist mittlerweile aus dem Verkehr gezogen. Trotzdem halte ich die Def. für aktuell - und für zitierfähig. Du findest sie auch noch in Kamiske/Brauer, "Qualitätsmanagement von A-Z", 2003, 4. Aufl., Hanser Verlag. In puncto QM eine durch und durch seriöse Literaturangabe.
Gruß
Jürgen
: Hallo!
: Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über die Serienproduktion. Dabei gehe ich auch auf TQM näher ein. Ist die Definition nach ISO 8402 noch aktuell?
: Vielen Dank schon im Voraus für ne knappe Antwort.
: Gruß
die DIN 8402 ist mittlerweile aus dem Verkehr gezogen. Trotzdem halte ich die Def. für aktuell - und für zitierfähig. Du findest sie auch noch in Kamiske/Brauer, "Qualitätsmanagement von A-Z", 2003, 4. Aufl., Hanser Verlag. In puncto QM eine durch und durch seriöse Literaturangabe.
Gruß
Jürgen
: Hallo!
: Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über die Serienproduktion. Dabei gehe ich auch auf TQM näher ein. Ist die Definition nach ISO 8402 noch aktuell?
: Vielen Dank schon im Voraus für ne knappe Antwort.
: Gruß
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.263 seconds