DQS-Tip Verfahren

• Jörg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17911 by Jörg
DQS-Tip Verfahren was created by Jörg
Hallo zsammen,
beim letzten DQS-Audit wurde uns für die Zukunft das DQS-Tip Verfahren (Trust-Improvement Program) empfohlen.Hat schon jemand dieses programm eingeführt?
Wie sind die Erfahrungen?
MfG
Jörg

Please Anmelden to join the conversation.

• JR
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18086 by JR
Replied by JR on topic Re: DQS-Tip Verfahren
Hallo Jörg,
ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit der Einführung und Umsetzung des alternativen Zertifizierungsverfahrens gesammelt, Sehr positiv, vorausgesetzt die Auditoren sind in der Lage mit dem Thema umzugehen. An die eigene Organisation werden vor allem erhöhte Ansprüche an das Management und die internen Auditoren gestellt. Ich kann daher nur ermutigen diese Herausforderung anzunehmen.
Noch Fragen?
Gruß JR
: Hallo zsammen,
: beim letzten DQS-Audit wurde uns für die Zukunft das DQS-Tip Verfahren (Trust-Improvement Program) empfohlen.Hat schon jemand dieses programm eingeführt?
: Wie sind die Erfahrungen?
: MfG
: Jörg

• Jörg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18087 by Jörg
Replied by Jörg on topic Re: DQS-Tip Verfahren
Hallo,
vielen Dank für die info. Es bstärkt mich, die Sache bei uns voran zu treiben. Der interne Auditor bin dann bald alleine ich, obwohl ich ja auch noch in der "Ausbildung" stecke.
Danke und Gruß
Jörg

: Hallo Jörg,
: ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit der Einführung und Umsetzung des alternativen Zertifizierungsverfahrens gesammelt, Sehr positiv, vorausgesetzt die Auditoren sind in der Lage mit dem Thema umzugehen. An die eigene Organisation werden vor allem erhöhte Ansprüche an das Management und die internen Auditoren gestellt. Ich kann daher nur ermutigen diese Herausforderung anzunehmen.
: Noch Fragen?
: Gruß JR

: : Hallo zsammen,
: : beim letzten DQS-Audit wurde uns für die Zukunft das DQS-Tip Verfahren (Trust-Improvement Program) empfohlen.Hat schon jemand dieses programm eingeführt?
: : Wie sind die Erfahrungen?
: : MfG
: : Jörg

Time to create page: 0.269 seconds