ISO/TS 16949 - Zertifizierung

• Peter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17989 by Peter
ISO/TS 16949 - Zertifizierung was created by Peter
Hallo,
kann ich mich als Unternehmen nach der ISO/TS 16949:2002 zertifizieren lassen, auch wenn ich keine eigene Produktion habe, sonder nur für die Automobielindustrie als Entwickler (Ingenieurbüro) tätig bin? Oder kann ich mich nur nach DIN 9001 zertifizieren lassen?
Viele Grüße
Peter

Please Anmelden to join the conversation.

• s.Oliver
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17991 by s.Oliver
Replied by s.Oliver on topic Re: ISO/TS 16949 - Zertifizierung
Hallo Peter,
klare Antwort: Nein, Du kannst Dich nicht nach ISO TS 16949 zertifizieren lassen.
Benutz mal die Such-Funktion hier im Forum, ich hab die Begründung bereits mehrmals geliefert.
Grüße und ein schönes Wochenende
s.Oliver

: Hallo,

: kann ich mich als Unternehmen nach der ISO/TS 16949:2002 zertifizieren lassen, auch wenn ich keine eigene Produktion habe, sonder nur für die Automobielindustrie als Entwickler (Ingenieurbüro) tätig bin? Oder kann ich mich nur nach DIN 9001 zertifizieren lassen?

: Viele Grüße

: Peter

• Peter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18003 by Peter
Replied by Peter on topic Re: ISO/TS 16949 - Zertifizierung
Hallo s.Oliver,
Danke!
Viele Grüße
Peter

: Hallo Peter,

: klare Antwort: Nein, Du kannst Dich nicht nach ISO TS 16949 zertifizieren lassen.

: Benutz mal die Such-Funktion hier im Forum, ich hab die Begründung bereits mehrmals geliefert.

: Grüße und ein schönes Wochenende
: s.Oliver

:
: : Hallo,

:
: : kann ich mich als Unternehmen nach der ISO/TS 16949:2002 zertifizieren lassen, auch wenn ich keine eigene Produktion habe, sonder nur für die Automobielindustrie als Entwickler (Ingenieurbüro) tätig bin? Oder kann ich mich nur nach DIN 9001 zertifizieren lassen?

:
: : Viele Grüße

:
: : Peter

Time to create page: 0.326 seconds