Schulungserfolg ermitteln!
- Stracke Christian
- Topic Author
- Visitor
by Stracke Christian
Schulungserfolg ermitteln! was created by Stracke Christian
Hallo,
mich würde interessieren, wie in den Unternehmen der Besucher dieses Forums der Erfolg einer durchgeführten Schulung ermittelt wird. Welche Ideen/Möglichkeiten gibt es über die Durchführung interner Audits hinausgehend? Prüfungen?
mich würde interessieren, wie in den Unternehmen der Besucher dieses Forums der Erfolg einer durchgeführten Schulung ermittelt wird. Welche Ideen/Möglichkeiten gibt es über die Durchführung interner Audits hinausgehend? Prüfungen?
Please Anmelden to join the conversation.
- Christoph Schneider
- Topic Author
- Visitor
by Christoph Schneider
Replied by Christoph Schneider on topic Re: Schulungserfolg ermitteln!
: Hallo,
: mich würde interessieren, wie in den Unternehmen der Besucher dieses Forums der Erfolg einer durchgeführten Schulung ermittelt wird. Welche Ideen/Möglichkeiten gibt es über die Durchführung interner Audits hinausgehend? Prüfungen?
Hai,
wenn man ein Forum wie zum Beispiel eine Qualitätszeitung oder eine Art Schautafel hat, kann man den Schulungserfolg recht gut mit einer Art Preisauschreiben ermitteln.
MFG CSchneider
: mich würde interessieren, wie in den Unternehmen der Besucher dieses Forums der Erfolg einer durchgeführten Schulung ermittelt wird. Welche Ideen/Möglichkeiten gibt es über die Durchführung interner Audits hinausgehend? Prüfungen?
Hai,
wenn man ein Forum wie zum Beispiel eine Qualitätszeitung oder eine Art Schautafel hat, kann man den Schulungserfolg recht gut mit einer Art Preisauschreiben ermitteln.
MFG CSchneider
- Gernot Mayer
- Topic Author
- Visitor
by Gernot Mayer
Replied by Gernot Mayer on topic Schulungserfolg ermitteln!
: Hallo,
In unserem Unternehmen gibt es zwei Wege den Erfolg zu überprüfen.
1. Nach eine Schulung füllen die Teilnehmer anonym einen Berwetungsbogen aus,
in dem auch nachgefragt wird wie die gewonnene Erkenntnis eingestuft wird.
2. Durch die Umsetzung des gelernten in die Praxis. Dies wird von den Vorgesetzten beobachtet.
Eien wieters Tool ist bei uns ein Computer-getsütztes Lernprogramm, indem auch Prüfungen durchgeführt werden, die
der Vorgesetzte auswertet und eventuelle Nachschulungen veranlaßt.
In unserem Unternehmen gibt es zwei Wege den Erfolg zu überprüfen.
1. Nach eine Schulung füllen die Teilnehmer anonym einen Berwetungsbogen aus,
in dem auch nachgefragt wird wie die gewonnene Erkenntnis eingestuft wird.
2. Durch die Umsetzung des gelernten in die Praxis. Dies wird von den Vorgesetzten beobachtet.
Eien wieters Tool ist bei uns ein Computer-getsütztes Lernprogramm, indem auch Prüfungen durchgeführt werden, die
der Vorgesetzte auswertet und eventuelle Nachschulungen veranlaßt.
Time to create page: 0.143 seconds