Wo finde ich Mitarbeiter mit einer DGQ- Aus/Weiterbildung?
- Kopprasch
- Topic Author
- Visitor
by Kopprasch
Wo finde ich Mitarbeiter mit einer DGQ- Aus/Weiterbildung? was created by Kopprasch
Wir sind ein im süddeutschen Raum führender Ingenieurdienstleister der Bereiche Automobil -und Luftfahrtindustrie und suchen Verstärkung in Entwicklung, und Projektmanagement.
Da in unseren Geschäftsfeldern das Thema Qualität/ -Management immer wichtiger wird suchen wir seit einiger Zeit nach geeigneter Verstärkung.
MFG
Da in unseren Geschäftsfeldern das Thema Qualität/ -Management immer wichtiger wird suchen wir seit einiger Zeit nach geeigneter Verstärkung.
MFG
Please Anmelden to join the conversation.
- Rolf Schoenberger
- Topic Author
- Visitor
by Rolf Schoenberger
Replied by Rolf Schoenberger on topic Re: Wo finde ich Mitarbeiter mit einer DGQ- Aus/Weiterbildung?
: Wir sind ein im süddeutschen Raum führender Ingenieurdienstleister der Bereiche Automobil -und Luftfahrtindustrie und suchen Verstärkung in Entwicklung, und Projektmanagement.
: Da in unseren Geschäftsfeldern das Thema Qualität/ -Management immer wichtiger wird suchen wir seit einiger Zeit nach geeigneter Verstärkung.
: MFG
Mailen Sie mich doch einfach an.
Ich habe die DGQ Kurse QM und Auditor absolviert.
: Da in unseren Geschäftsfeldern das Thema Qualität/ -Management immer wichtiger wird suchen wir seit einiger Zeit nach geeigneter Verstärkung.
Mailen Sie mich doch einfach an.
Ich habe die DGQ Kurse QM und Auditor absolviert.
- Gerd Joachim Bock
- Topic Author
- Visitor
by Gerd Joachim Bock
Replied by Gerd Joachim Bock on topic Wo finde ich Mitarbeiter mit einer DGQ- Aus/Weiterbildung?
: Wir sind ein im süddeutschen Raum führender Ingenieurdienstleister der Bereiche Automobil -und Luftfahrtindustrie und suchen Verstärkung in Entwicklung, und Projektmanagement.
Hallo Herr Kopprasch,
zufällig habe ich ihre Anfrage gelesen, bin selbst mehrere Jahre selbständiger EQ-Manager mit einer fundierten DGQ-Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement in Südwestdeutschland tätig , bin seit Jahren Projektleiter bei der Steinbeisstifung und suche stets interessante neue Herausforderungen,zudem verfüge ich zusätzlich über die Ausbildung zum UM-Beauftragten, wie auch den Auditor im Umweltmanagement.
Meine Stärken liegen in der Einführung und Umsetzung von Managementsystemen im QM und UM-Bereich.
Projektmanagment ist für mich ein tägliches Brot.
Sollten Ihrerseit Interesse an einem ersten Kontakt bestehen, setzen sie sich doch bitte umgehends mit mir in Verbindung.(per Mail)
MfG
Gerd J.Bock
Hallo Herr Kopprasch,
zufällig habe ich ihre Anfrage gelesen, bin selbst mehrere Jahre selbständiger EQ-Manager mit einer fundierten DGQ-Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement in Südwestdeutschland tätig , bin seit Jahren Projektleiter bei der Steinbeisstifung und suche stets interessante neue Herausforderungen,zudem verfüge ich zusätzlich über die Ausbildung zum UM-Beauftragten, wie auch den Auditor im Umweltmanagement.
Meine Stärken liegen in der Einführung und Umsetzung von Managementsystemen im QM und UM-Bereich.
Projektmanagment ist für mich ein tägliches Brot.
Sollten Ihrerseit Interesse an einem ersten Kontakt bestehen, setzen sie sich doch bitte umgehends mit mir in Verbindung.(per Mail)
MfG
Gerd J.Bock
Time to create page: 0.131 seconds