Tja das War`s !!!!
- Rudolf
- Topic Author
- Visitor
by Rudolf
Tja das War`s !!!! was created by Rudolf
Hallo,
ich muss meiner Enttäuschung mal ebend Luft machen.
Wir sind im November nach Einführung der 9001, Zertifiziert worden - nun habe ich nachgefragt
wie Wir weiter vorgehen. Tja ich werde Entlassen
und das System läuft dann so weiter.
Also wieder ein Unternehmen was nichts Kapiert hat !!
Gruß Rudolf
ich muss meiner Enttäuschung mal ebend Luft machen.
Wir sind im November nach Einführung der 9001, Zertifiziert worden - nun habe ich nachgefragt
wie Wir weiter vorgehen. Tja ich werde Entlassen
und das System läuft dann so weiter.
Also wieder ein Unternehmen was nichts Kapiert hat !!
Gruß Rudolf
Please Anmelden to join the conversation.
- Lharena
- Topic Author
- Visitor
by Lharena
Replied by Lharena on topic Re: Tja das War`s !!!!
Hi Rudolf,
tut mir leid für Dich.
Ich wünsche Dir, daß Du eine Anstellung findest, in der Du Deine Vorstellung von Qualitätsmanagement umsetzen kannst.
Liebe Grüße
Lharena
tut mir leid für Dich.
Ich wünsche Dir, daß Du eine Anstellung findest, in der Du Deine Vorstellung von Qualitätsmanagement umsetzen kannst.
Liebe Grüße
Lharena
- Ercan
- Topic Author
- Visitor
by Ercan
Replied by Ercan on topic Tja das War`s !!!!
ich muss sagen wenn die GL auf kosten der Qualität spart zudem von jemandem mit der Erfahrung in Zertifizierung und Audits usw. dann sparen diese nach meiner Meinung an der falschen Ecke, wahrscheinlich ist es auch besser für dich wenn du aus der Firma ausscheidest die dieser Interesse vertreten.
Sicherlich führt das Feuer dem schmerzen den es betroffen hat, aber mach dir nichts daraus den Gesundheit geht vor.
Falls du Hilfe brauchst im Bezug auf Job suche im Internet usw. dann kann ich dir gerne ein paar gute Tipps geben.
Auch von mir alles gute für die Zukunft und hoffe natürlich das du bald eine gute Anstellung findest.
Bye
Ercan
: Gruß Rudolf
Sicherlich führt das Feuer dem schmerzen den es betroffen hat, aber mach dir nichts daraus den Gesundheit geht vor.
Falls du Hilfe brauchst im Bezug auf Job suche im Internet usw. dann kann ich dir gerne ein paar gute Tipps geben.
Auch von mir alles gute für die Zukunft und hoffe natürlich das du bald eine gute Anstellung findest.
Bye
Ercan
: Gruß Rudolf
- Sabine
- Topic Author
- Visitor
by Sabine
Replied by Sabine on topic Boykott!
Hi Rudolf,
hier auch mein Beileidswunsch! Ich wünsche Dir eine bessere Zukunft in einer besseren Firma!
Kann man Dir vielleicht helfen, in dem man Deine Firma mit einem Einkaufsboykott unter uns Qualitätern belegt? Mußt nur sagen, wo wir nicht mehr kaufen sollen, wird sofort erledigt.
Viele Grüße und Kopf hoch!
Sabine
hier auch mein Beileidswunsch! Ich wünsche Dir eine bessere Zukunft in einer besseren Firma!
Kann man Dir vielleicht helfen, in dem man Deine Firma mit einem Einkaufsboykott unter uns Qualitätern belegt? Mußt nur sagen, wo wir nicht mehr kaufen sollen, wird sofort erledigt.
Viele Grüße und Kopf hoch!
Sabine
- Ralf Schmidt
- Topic Author
- Visitor
by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Boykott??
Hiya,
Boykott gegen alle Firmen die kein oder schlechtes QM betreiben? Dann solltest Du Dir nen Bauernhof samt Werkstatt, Sägewerk, etc. kaufen und anfangen ALLES selbst zu produzieren, von Essen über Kleidung bis zu dem was man unter Luxusgütern versteht
Bis dann,
Ralf Schmidt
Boykott gegen alle Firmen die kein oder schlechtes QM betreiben? Dann solltest Du Dir nen Bauernhof samt Werkstatt, Sägewerk, etc. kaufen und anfangen ALLES selbst zu produzieren, von Essen über Kleidung bis zu dem was man unter Luxusgütern versteht
Bis dann,
Ralf Schmidt
- Sabine
- Topic Author
- Visitor
by Sabine
Replied by Sabine on topic Weißt Du, ob ich das nicht schon mache?
Tach auch,
leider bin ich dazu bequem! Um nicht zu sagen faul.
Das bißchen "Wir"-Gefühl sollte ja auch nur trösten...
Gruß
Sabine
leider bin ich dazu bequem! Um nicht zu sagen faul.
Das bißchen "Wir"-Gefühl sollte ja auch nur trösten...
Gruß
Sabine
Time to create page: 0.174 seconds