Re: Vermißtenanzeigen
- kein Name
- Topic Author
- Visitor
by kein Name
Re: Vermißtenanzeigen was created by kein Name
: : : Ralf Schmidt hat uns lange nicht mit seinem beißenden Sarkasmus beehrt.
: : : Ich vermisse ihn auch schon. Ich fürchte schon, er hat uns verlassen?????
: : Er wird doch hoffentlich nicht aus Versehen nach Österreich in Urlaub gefahren sein um dort wieder die Mädels am Strand abzuschleppen!!!
: : : Ich vermisse ihn auch schon. Ich fürchte schon, er hat uns verlassen?????
: : Er wird doch hoffentlich nicht aus Versehen nach Österreich in Urlaub gefahren sein um dort wieder die Mädels am Strand abzuschleppen!!!
Please Anmelden to join the conversation.
- AUT
- Topic Author
- Visitor
by AUT
Replied by AUT on topic Re: Vermißtenanzeigen
Die Formulierung "aus Versehen nach Österreich in Urlaub gefahren sein" kränkt mich schon ein wenig. ( Habe bisher vermutet, Ihr fahrt gezielt in unser schönes Land! *gg*
Wenn wirklich so viele "versehentlich" bei uns sind, wäre da nicht eine FMEA mit anschließender Prozesssteuerung angebracht? Wie kann man künftig diese Fehler vermeiden? *ggg*
Es freut mich aber, dass in diesem Forum offensichtlich Menschen eingeloggt sind, die sich Gedanken um andere Menschen machen!
DAS nenne ich Qualität!
AUT
: : : Er wird doch hoffentlich nicht aus Versehen nach Österreich in Urlaub gefahren sein um dort wieder die Mädels am Strand abzuschleppen!!!
Wenn wirklich so viele "versehentlich" bei uns sind, wäre da nicht eine FMEA mit anschließender Prozesssteuerung angebracht? Wie kann man künftig diese Fehler vermeiden? *ggg*
Es freut mich aber, dass in diesem Forum offensichtlich Menschen eingeloggt sind, die sich Gedanken um andere Menschen machen!
DAS nenne ich Qualität!
AUT
: : : Er wird doch hoffentlich nicht aus Versehen nach Österreich in Urlaub gefahren sein um dort wieder die Mädels am Strand abzuschleppen!!!
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.138 seconds