Verwunderung
- Lharena
- Topic Author
- Visitor
by Lharena
Replied by Lharena on topic Zertifizierungsunternehmen durchgefallen
: Ich durfte mal einem Zert-Auditor "privat über die Schulter schauen". Es ist äußerst bedrückend, wenn man von einer Mitarbeiterin auf der Toilette gebeten wird, möglichst keine Kritik zu üben und das Zertifikat doch bitte auszustellen, sonst verliere sie und andere ihren Job.
Hi Vivian,
da fällt mir doch glatt auch eine nette Geschichte ein:
Ein Unternehmen konnte nicht mehr auditiert werden, da das Zertifizierungsunternehmen seine Zertifizierung verloren hat.
Nett, nicht wahr )
Grüße
Lharena
Hi Vivian,
da fällt mir doch glatt auch eine nette Geschichte ein:
Ein Unternehmen konnte nicht mehr auditiert werden, da das Zertifizierungsunternehmen seine Zertifizierung verloren hat.
Nett, nicht wahr )
Grüße
Lharena
Please Anmelden to join the conversation.
- Silke
- Topic Author
- Visitor
by Silke
Replied by Silke on topic Re: Immer wenn ich denke, es kann nicht schlimmer kommen, kommt es schlimmer
: Der Auditor erkennt nur noch am Abducken der Mitarbeiter und den verzweifelten Blicken zum Chef, dass etwas nicht stimmt.
mein Reden - aber immerhin KANN ein guter Auditor erkennen, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...
mein Reden - aber immerhin KANN ein guter Auditor erkennen, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Kein ausschließliches OSTPROBLEM - Retourkutsche
Hallo Horst,
ich habe deinen Beitrag doch etwas fehlinterpretiert.
MeckPomm ist wirtschaftlich absolut tot. Aus meiner Schulklasse sind immerhin noch 4 von 23 da .... und bald sind es nur noch drei.
Ich würde jede Brachfläche im Osten mit Wald bepflanzen, Büffel, Wölfe und Bären aussetzen. In 40 Jahren kann der Osten als Naturparadies und Abenteuerspielplatz ala Rocky Mountins vermarktet werden und wir können legal auf Bärenjagd gehen und die Bräuche der Eingeborenen bewundern.
Genug geheult für heute.
Gruß
Vivian
ich habe deinen Beitrag doch etwas fehlinterpretiert.
MeckPomm ist wirtschaftlich absolut tot. Aus meiner Schulklasse sind immerhin noch 4 von 23 da .... und bald sind es nur noch drei.
Ich würde jede Brachfläche im Osten mit Wald bepflanzen, Büffel, Wölfe und Bären aussetzen. In 40 Jahren kann der Osten als Naturparadies und Abenteuerspielplatz ala Rocky Mountins vermarktet werden und wir können legal auf Bärenjagd gehen und die Bräuche der Eingeborenen bewundern.
Genug geheult für heute.
Gruß
Vivian
- Horst S
- Topic Author
- Visitor
by Horst S
Replied by Horst S on topic Re: Kein ausschließliches OSTPROBLEM - Retourkutsche
: Hallo
: Scheinst ja ziemlich sauer auf die Ossis zu sein.
:::::Überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil! Ich bin seit letztem Jahr in diesem Forum und verfolge interessiert deine Beiträge. Ich wollte mich lediglich mal einklinken, was ICH persönlich im "goldenen Westen" schon so erlebt habe. Meine Absicht zu meinem Thema war eher: Proletarier vereinigt Euch", denn am längeren Hebel sitzen die Bonzen...
Ich war vor (als Tourist)und nach der Wende in den neuen Bundesländern, zuletzt in Eggesin (MeckPomm).
Dort bestätigte mir mein Kumpel (Kennengelernt bei der BW) deine Aussagen!
Er ist der Einzigste seiner Schulklasse der noch im "Osten" ist. Echt traurig.
Gruß H.
: Scheinst ja ziemlich sauer auf die Ossis zu sein.
:::::Überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil! Ich bin seit letztem Jahr in diesem Forum und verfolge interessiert deine Beiträge. Ich wollte mich lediglich mal einklinken, was ICH persönlich im "goldenen Westen" schon so erlebt habe. Meine Absicht zu meinem Thema war eher: Proletarier vereinigt Euch", denn am längeren Hebel sitzen die Bonzen...
Ich war vor (als Tourist)und nach der Wende in den neuen Bundesländern, zuletzt in Eggesin (MeckPomm).
Dort bestätigte mir mein Kumpel (Kennengelernt bei der BW) deine Aussagen!
Er ist der Einzigste seiner Schulklasse der noch im "Osten" ist. Echt traurig.
Gruß H.
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Zertifizierungsunternehmen durchgefallen
Hallo Lharena,
wen hat es denn brutal vom Markt geweht? Wenn du mir das verrätst, kann ich mir die Sucherei im Internet sparen.
Ich denke jedoch, dieses Beispiel ist eine absolute Ausnahme?
Viele Grüße
Vivian
PS.:
Ich hätt' ja auch sooooo gern mal gezündelt. Aber wenn man so eine Aktion aus meiner Position starten würde, stünde man am Ende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Netzbeschmutzer da.
wen hat es denn brutal vom Markt geweht? Wenn du mir das verrätst, kann ich mir die Sucherei im Internet sparen.
Ich denke jedoch, dieses Beispiel ist eine absolute Ausnahme?
Viele Grüße
Vivian
PS.:
Ich hätt' ja auch sooooo gern mal gezündelt. Aber wenn man so eine Aktion aus meiner Position starten würde, stünde man am Ende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Netzbeschmutzer da.
- Lharena
- Topic Author
- Visitor
by Lharena
Replied by Lharena on topic Zertifizierungsunternehmen durchgefallen
Hi Vivian,
leider weiß ich den Namen nicht, war aber ein Unternehmen auf dem asiatischen Markt.
Grüße
Lharena
leider weiß ich den Namen nicht, war aber ein Unternehmen auf dem asiatischen Markt.
Grüße
Lharena
Time to create page: 0.193 seconds