Prozessaudit

• Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7504 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Unser Trollzoo
: oder ist's unser Wirrkopf Rescheneder? Von dem hört man schon seit langem nicht's mehr.....
Aber Ralf!
Bitte logisch denken (sollte ein Qualitäter doch können.... ;-)! Von Rescheneder haben wir doch immer Prügel bezogen, weil wir nicht unter Klarnamen und mit korrekte E-Mail-Adresse geposted (grässliches Wort, wie heißt das auf Deutsch?) haben. Nein, nein, unser ISO 9000 - Don Quichotte greift mit offenem Visier an!
Schöne Grüße
Frank

Please Anmelden to join the conversation.

• Tim Gerdes
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7507 by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Re: Prozessaudit
Hallo Herr oder Frau FSK,
die Entschuldigung nehme ich natürlich an, trotzdem hielte ich es für erheblich besser, wenn Sie sich nicht in der Annonymität verstecken würden.

Grüße,
Tim Gerdes

• Tim Gerdes
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7509 by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Re: Prozessaudit
Hallo Herr Schmidt,
finden Sie nicht, daß, wenn sich jemand in aller Form entschuldigt, daß man es auf sich beruhen lassen sollte?
Was dn Herrn Rescheneder und seine Verschwörungstheorien bezüglich der ISO Mafia und der 9000er Manager angeht, irgendwie vermisse ich ihn fast ein wenig.
Hat er mich doch die wichtigste aller Forenlektionen gelehrt:
Bevor Du auf einen Beitrag eine Antwort schickst, lies Dir die anderen Beiträge des Autoren durch und denke drei Mal darüber nach, ob Du Dir das wirklich antun möchtest *gggg*
Grüße,

Tim

• Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7511 by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Prozessaudit
Hallo Tim,
: finden Sie nicht, daß, wenn sich jemand in aller Form entschuldigt, daß man es auf sich beruhen lassen sollte?

Hat er ja nicht wirklich, er hat die Vorwürfe gegen das Forum und seine Benutzer pauschal nicht zurück gezogen sondern ausschliesslich in einem Falle das Gegenteil behauptet.
: Was dn Herrn Rescheneder und seine Verschwörungstheorien bezüglich der ISO Mafia und der 9000er Manager angeht, irgendwie vermisse ich ihn fast ein wenig.
Ja, so manchmal könnte er wieder für ein bischen Erheiterung sorgen. Wenn man ihn kennt, weiss wie man reagieren muss und gerade nichts besseres zu tun hat kann man ihn soooo schön pieksen ;-)
: Hat er mich doch die wichtigste aller Forenlektionen gelehrt:
: Bevor Du auf einen Beitrag eine Antwort schickst, lies Dir die anderen Beiträge des Autoren durch und denke drei Mal darüber nach, ob Du Dir das wirklich antun möchtest *gggg*
Das ist korrekt.
Bis dann,
Ralf Schmidt

Time to create page: 0.189 seconds