Schwachstellenanalyse

• Dani
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15289 by Dani
Schwachstellenanalyse was created by Dani
Hallo an alle! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und muss u.a. eine Schwachstellenanalyse erstellen. Hat jemand eine Ahnung wie ich die aufbauen muss? Einfach die Schwachstellen beschreiben und gut, oder können Bewertungen gemacht werden oder sogar schon Verbesserungsvorschläge? Oder kämen diese dann in einem späteren Kapitel zum Tragen?

Please Anmelden to join the conversation.

• HBH
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15290 by HBH
Replied by HBH on topic Re: Schwachstellenanalyse

: Hallo an alle! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und muss u.a. eine Schwachstellenanalyse erstellen. Hat jemand eine Ahnung wie ich die aufbauen muss? Einfach die Schwachstellen beschreiben und gut, oder können Bewertungen gemacht werden oder sogar schon Verbesserungsvorschläge? Oder kämen diese dann in einem späteren Kapitel zum Tragen?

Hallo, Dani,
wenn du eine Diplomarbeit schreibst, hast du garantiert einen Betreuer. Frag den doch mal, wie er es gerne hätte. Dann brauchst du hinterher nicht alles wieder zu ändern.
Grüße
Heike

• Markus Ilski
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16511 by Markus Ilski
Replied by Markus Ilski on topic Re: Schwachstellenanalyse

: Hallo an alle! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und muss u.a. eine Schwachstellenanalyse erstellen. Hat jemand eine Ahnung wie ich die aufbauen muss? Einfach die Schwachstellen beschreiben und gut, oder können Bewertungen gemacht werden oder sogar schon Verbesserungsvorschläge? Oder kämen diese dann in einem späteren Kapitel zum Tragen?
Hallo Dani,
habe gerade in diesem tqm Forum deine Frage zur Schwachstellenanalyse entdeckt (Von Juli 06): Ich schreibe gerade auch meine Diplomarbeit und stehe vor demselben Problem, soll ein neues leistungsgerechtes Entlohnungssystem entwickeln und sollte im Vorfeld auch eine Analyse durchführen, nun hab ich auch keine Ahnung wie ich da genau vorgehen soll, vielleicht hast du ja damals Anregungen bekommen und kannst mir evtl weiterhelfen? Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Markus Ilski aus Trier

• Timo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16707 by Timo
Replied by Timo on topic Re: Schwachstellenanalyse

Hallo!
Bei einer Schwachstellenanaylse werden nur die Schwachstellen aufgelistet und beschrieben. Verbesserungsvorschläge und andere Ideen dazu haben hier noch nichts zu suchen.
Gruß Timo

Time to create page: 0.382 seconds