QM-Fachzeitschriften

• Frank
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15311 by Frank
QM-Fachzeitschriften was created by Frank
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer QM-Fachzeitschrift. Um mich über Neuerungen im QM-Bereich (ISO 9001, VDA, Six Sigma...) auf dem Laufenden zuhalten. Habe auch schon im WWW gesucht. Was mir bis jetzt ganz gut gefallen hat ist die Zeitschrift QZ (Qualität und Zuverlässigkeit). Wenn mir jemand seine Lieblingszeitung im QM-Bereich empfehlen könnte wäre das gut. Kennt jemand eine Seite wo man Verschieden Zeitschriften (teilweise) probe lesen kann?
Gruß
Frank

Please Anmelden to join the conversation.

• Evelyn
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15313 by Evelyn
Replied by Evelyn on topic Re: QM-Fachzeitschriften

: Hallo,

: ich bin auf der Suche nach einer QM-Fachzeitschrift. Um mich i__ber Neuerungen im QM-Bereich (ISO 9001, VDA, Six Sigma...) auf dem Laufenden zuhalten. Habe auch schon im WWW gesucht. Was mir bis jetzt ganz gut gefallen hat ist die Zeitschrift QZ (Qualiti__t und Zuverli__ssigkeit). Wenn mir jemand seine Lieblingszeitung im QM-Bereich empfehlen ki__nnte wi__re das gut. Kennt jemand eine Seite wo man Verschieden Zeitschriften (teilweise) probe lesen kann?

: Grui__
: Frank

Hallo Frank,
ich erhalte noch die Readme.TQU ist auch sehr gut. Schau mal unter www tqu de nach.
Grui__ Evelyn

• Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15329 by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: QM-Fachzeitschriften
Hallo Frank
falls du dich für die QZ entscheiden solltest - kleiner Tipp:
Eine Mitgliedschaft in der DGQ kostet 96,00 Eurolinge/Jahr und schließt das QZ-Abo mit ein.
Abonierst du die QZ jedoch direkt bei Hanser, zahlst du 152,00 Eurolinge/Jahr.
Schöne Grüße
Vivian

• Sascha
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15494 by Sascha
Replied by Sascha on topic Re: QM-Fachzeitschriften
Pharmind oder die QZ kann ich SEHR empfehlen

Time to create page: 0.162 seconds