Interaktive Prozesslandkarte
- Lati
- Topic Author
- Visitor
by Lati
Interaktive Prozesslandkarte was created by Lati
hallo,
hat jemand von euch mit der erstellung einer
interaktive prozesslandkarte erfahrung ?
hat jemand von euch mit der erstellung einer
interaktive prozesslandkarte erfahrung ?
Please Anmelden to join the conversation.
- Systemmanager
- Topic Author
- Visitor
by Systemmanager
Replied by Systemmanager on topic Re: Interaktive Prozesslandkarte
Hallo Lati!
Wir betreiben ein interaktives Managementsystem, wo natürlich auch ein Prozessmodell Teil davon ist.
Systemmanager
Wir betreiben ein interaktives Managementsystem, wo natürlich auch ein Prozessmodell Teil davon ist.
Systemmanager
- Lati
- Topic Author
- Visitor
by Lati
Replied by Lati on topic Re: Interaktive Prozesslandkarte
wie sieht das bei euch aus, bzw. mit welcher software arbeitet ihr?
ich hätte vorgehabt das ganze selbst zu programmieren. bin davon aber abgekommen und will es jetzt mit viflow erstellen. wird es bei euch nun wirklich gelebt, dass
qm-system mit der prozesslandkarte?
Lati
ich hätte vorgehabt das ganze selbst zu programmieren. bin davon aber abgekommen und will es jetzt mit viflow erstellen. wird es bei euch nun wirklich gelebt, dass
qm-system mit der prozesslandkarte?
Lati
- Systemmanager
- Topic Author
- Visitor
by Systemmanager
Hallo Lati!
Beschreiben ist wohl in diesem Rahmen nicht leicht möglich.....
Aber du kannst unser Managementsystem zumindest im Überblick über unsere Homepage nach deiner Registrierung ansehen (wewewe.griller.at).
Das integrierte und interaktive Managementsystem wird auch beim Usertreffen 2008 präsentiert. Näheres findest du im Forum Rossmanith.
Dort suchst du nach Usertreffen 2008. Da findest du dann Infos und einige Links....
Systemmanager
Beschreiben ist wohl in diesem Rahmen nicht leicht möglich.....
Aber du kannst unser Managementsystem zumindest im Überblick über unsere Homepage nach deiner Registrierung ansehen (wewewe.griller.at).
Das integrierte und interaktive Managementsystem wird auch beim Usertreffen 2008 präsentiert. Näheres findest du im Forum Rossmanith.
Dort suchst du nach Usertreffen 2008. Da findest du dann Infos und einige Links....
Systemmanager
- lati
- Topic Author
- Visitor
by lati
hallo systemmanager,
danke für den guten tip mit eurer seite.
echt spitze!
habt ihr die software "roxtra" für euer managementsystem verwendet?
es ist echt toll dass es so firmen wie gebauer & griller gibt die das system leben und unterstützen, und vorallem das man mit leuten darüber reden bzw schreiben kann.
ich hab die software viflow ins auge gefasst. hast du erfahrung mit dieser oder schon etwas über viflow gehört?
mfg
Lati
Replied by lati on topic Re: Interaktive Prozesslandkarte
hallo systemmanager,
danke für den guten tip mit eurer seite.
echt spitze!
habt ihr die software "roxtra" für euer managementsystem verwendet?
es ist echt toll dass es so firmen wie gebauer & griller gibt die das system leben und unterstützen, und vorallem das man mit leuten darüber reden bzw schreiben kann.
ich hab die software viflow ins auge gefasst. hast du erfahrung mit dieser oder schon etwas über viflow gehört?
mfg
Lati
- Systemmanager
- Topic Author
- Visitor
by Systemmanager
Hallo Lati!
Wir haben auf den Einsatz von Standard- QM-Software aus vielen Gründen verzichtet.
Im Vordergrund stand, dass viele MitarbeiterInnen bei der Weiterentwicklung und bei der Bedienung des Systems mitarbeiten können. Des weiteren bedeutet interaktiv auch, dass das MS auch Eingaben in Form von Ergebnissen und Maßnahmen fordert. Dies ist nur möglich, wenn Software verwendet wird, welche von den MA bedient werden kann. Aus diesem Grund wurde das MS mit MS-Office (Word) entwickelt.
Die erste Ebene (Prozessmodell) wurde in Adobe konvertiert um eine ansprechende Plattform zu bieten.
In der Folge läuft das System auch auf einer Intranetplattform.....
Systemmanager
Wir haben auf den Einsatz von Standard- QM-Software aus vielen Gründen verzichtet.
Im Vordergrund stand, dass viele MitarbeiterInnen bei der Weiterentwicklung und bei der Bedienung des Systems mitarbeiten können. Des weiteren bedeutet interaktiv auch, dass das MS auch Eingaben in Form von Ergebnissen und Maßnahmen fordert. Dies ist nur möglich, wenn Software verwendet wird, welche von den MA bedient werden kann. Aus diesem Grund wurde das MS mit MS-Office (Word) entwickelt.
Die erste Ebene (Prozessmodell) wurde in Adobe konvertiert um eine ansprechende Plattform zu bieten.
In der Folge läuft das System auch auf einer Intranetplattform.....
Systemmanager
Time to create page: 0.147 seconds