Informationsfluss im Unternehmen
- Nagel
- Topic Author
- Visitor
by Nagel
Informationsfluss im Unternehmen was created by Nagel
suche eine Beschreibung zum formalen Informationfluss in Unternehmen.
Sowol ein textliche als auch eine grafische wäre willkommen
V. Nagel
Sowol ein textliche als auch eine grafische wäre willkommen
V. Nagel
Please Anmelden to join the conversation.
- Martin Pointner
- Topic Author
- Visitor
by Martin Pointner
Replied by Martin Pointner on topic Informationsfluss im Unternehmen
Hallo Herr V. Nagel,
mein Name ist Martin Pointner und derzeit bin ich in German Singapur Institut in Singapur und leiste mein Praxissemester ab. Mein Projekt ist den Informationsfluss eines Supply Chain Management Systems darzustellen mit dem Programm ARIS. Graphische Darstellungen ueber den Informationsfluss und einn paar Texte kann ich Ihnen senden. Ueber weitere Informationen die mir weiter helfen koennten waehre ich sehr dankbar.
Ich sende meine Informationen an Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlich Gruessen
Martin Pointner
mein Name ist Martin Pointner und derzeit bin ich in German Singapur Institut in Singapur und leiste mein Praxissemester ab. Mein Projekt ist den Informationsfluss eines Supply Chain Management Systems darzustellen mit dem Programm ARIS. Graphische Darstellungen ueber den Informationsfluss und einn paar Texte kann ich Ihnen senden. Ueber weitere Informationen die mir weiter helfen koennten waehre ich sehr dankbar.
Ich sende meine Informationen an Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlich Gruessen
Martin Pointner
- günther
- Topic Author
- Visitor
by günther
Replied by günther on topic Re: Informationsfluss im Unternehmen
Unter Informationsfluss (auch: Informationsstrom) versteht man den Weg, den mündliche oder schriftliche Daten nehmen, um bei einem oder bei mehreren Empfängern eintreffen.
Time to create page: 0.508 seconds