Qualitätssicherung im Kindergarten

• Christiane
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1189 by Christiane
Qualitätssicherung im Kindergarten was created by Christiane
Ich schreibe gerade an meiner Examensarbeit zum Thema Qualitätsbestimmung und -sicherung in Kindergärten. Dabei beziehe ich mich auf zwei QS-Modelle: die Kindergarten-Einschätz-Skala und das Modell des Kronberger Kreises zur Qualitätsentwicklung in Kindertageseinrichtungen.
Wer kann mir Infos zur konkreten Differenzierung der beiden Ansätze geben oder Tipps zu Untersuchungskriterien der Modelle?
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar,
Christiane

Please Anmelden to join the conversation.

• Joachim Dabisch
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1415 by Joachim Dabisch
Replied by Joachim Dabisch on topic Qualitätssicherung im Kindergarten
: Ich schreibe gerade an meiner Examensarbeit zum Thema Qualitätsbestimmung und -sicherung in Kindergärten. Dabei beziehe ich mich auf zwei QS-Modelle: die Kindergarten-Einschätz-Skala und das Modell des Kronberger Kreises zur Qualitätsentwicklung in Kindertageseinrichtungen.
: Wer kann mir Infos zur konkreten Differenzierung der beiden Ansätze geben oder Tipps zu Untersuchungskriterien der Modelle?
: Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar,
: Christiane
Ich empfehle: Bernd Franken: Qualitätskontrolle im Kindergarten, zu beziehen über Verlag Dialogische Erziehung, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlichem Gruß, J.D.

• VB
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1659 by VB
Ich muss "Qualitätssicherung in der Sprachschule" (Sprachkurs) beschreiben.
Ich kann nirgedwo passende Information finden.
Können Sie mir vielleicht helfen.
Ich bedanke mich herzlich im Voraus.
Valerian

Time to create page: 0.162 seconds