Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management
- Kerstin Zwolinski
- Topic Author
- Visitor
by Kerstin Zwolinski
Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management was created by Kerstin Zwolinski
Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Please Anmelden to join the conversation.
- Christian Stracke
- Topic Author
- Visitor
by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic Re: Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management
: Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Hallo Frau Zwolinski,
ich bin gerne bereit, einen Erfahrungsaustausch unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID9&conf=DCConfID2
durchzuführen und freue mich auf eine lebhafte Diskussion.
Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
www.stcstracke.de
Diskussionsforum TQM
Hallo Frau Zwolinski,
ich bin gerne bereit, einen Erfahrungsaustausch unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID9&conf=DCConfID2
durchzuführen und freue mich auf eine lebhafte Diskussion.
Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
www.stcstracke.de
Diskussionsforum TQM
- Stefan Krommes
- Topic Author
- Visitor
by Stefan Krommes
Replied by Stefan Krommes on topic Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management
: Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
was möchtest Du denn wissen. nach nunmehr mehr als 36 Auditierungen und 4 überregionalen Clusterbildungen glaube ich Erfahrung zu haben. Welches QM - System ist denn intern impmenentiert, also worauf soll das Ganze aufsetzen?
was möchtest Du denn wissen. nach nunmehr mehr als 36 Auditierungen und 4 überregionalen Clusterbildungen glaube ich Erfahrung zu haben. Welches QM - System ist denn intern impmenentiert, also worauf soll das Ganze aufsetzen?
Time to create page: 0.197 seconds