Qualität im Handel & ISO 9000 (2000)
- Dirk Becker
- Topic Author
- Visitor
by Dirk Becker
Qualität im Handel & ISO 9000 (2000) was created by Dirk Becker
Liebe Forumsteilnehmer,
wer kann mir, zu wissenschaftlichen Zwecken (Promotion), folgende Informationen geben:
1. Literatur, Links, etc. zum Thema Qualitätsmanagement im Handel (Großhandel, Einzelhandel, fmcg, etc.).
2. Wo finde ich Informationen (Diskussionen)zur neuen ISO 9000f.
Vielen Dank
Dirk Becker
wer kann mir, zu wissenschaftlichen Zwecken (Promotion), folgende Informationen geben:
1. Literatur, Links, etc. zum Thema Qualitätsmanagement im Handel (Großhandel, Einzelhandel, fmcg, etc.).
2. Wo finde ich Informationen (Diskussionen)zur neuen ISO 9000f.
Vielen Dank
Dirk Becker
Please Anmelden to join the conversation.
- Christian Stracke
- Topic Author
- Visitor
by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic Qualität im Handel & ISO 9000 (2000)
: Liebe Forumsteilnehmer,
: wer kann mir, zu wissenschaftlichen Zwecken (Promotion), folgende Informationen geben:
: 1. Literatur, Links, etc. zum Thema Qualitätsmanagement im Handel (Großhandel, Einzelhandel, fmcg, etc.).
: 2. Wo finde ich Informationen (Diskussionen)zur neuen ISO 9000f.
: Vielen Dank
: Dirk Becker
Sehr geehrter Herr Becker,
alles Wesentliche zur ISO 9000 Revision finden Sie im STC-Management-Board (www.business-conference.de) im eigens dafür vorgesehenen Diskussionsforum unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID5&conf=DCConfID3,
denn uns erreichen wichtige Informationen oder Entwicklungen als Erste (durch Zertifizierer, Auditoren etc.)
Das STC-Management-Board bietet das ideale Forum für die von Ihnen genannte Thematik.
Alles Weitere zu den Diskussionsforen erfahren Sie unter
www.stc-stracke.net/help/features.htm
Sollten Sie zu anderen Managementthemen Fragen haben oder einen Beitrag dazu leisten können, stehen Ihnen eine Reihe von Spezialisten-Foren zur Verfügung.
Sollte ein Thema nicht behandelt sein, schlagen Sie uns einfach eines vor und wir machen den Rest - schneller als Sie denken.
Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
www.stcstracke.de
Spezialistenforum zur DIN EN ISO 9001:2000
: wer kann mir, zu wissenschaftlichen Zwecken (Promotion), folgende Informationen geben:
: 1. Literatur, Links, etc. zum Thema Qualitätsmanagement im Handel (Großhandel, Einzelhandel, fmcg, etc.).
: 2. Wo finde ich Informationen (Diskussionen)zur neuen ISO 9000f.
: Vielen Dank
: Dirk Becker
Sehr geehrter Herr Becker,
alles Wesentliche zur ISO 9000 Revision finden Sie im STC-Management-Board (www.business-conference.de) im eigens dafür vorgesehenen Diskussionsforum unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID5&conf=DCConfID3,
denn uns erreichen wichtige Informationen oder Entwicklungen als Erste (durch Zertifizierer, Auditoren etc.)
Das STC-Management-Board bietet das ideale Forum für die von Ihnen genannte Thematik.
Alles Weitere zu den Diskussionsforen erfahren Sie unter
www.stc-stracke.net/help/features.htm
Sollten Sie zu anderen Managementthemen Fragen haben oder einen Beitrag dazu leisten können, stehen Ihnen eine Reihe von Spezialisten-Foren zur Verfügung.
Sollte ein Thema nicht behandelt sein, schlagen Sie uns einfach eines vor und wir machen den Rest - schneller als Sie denken.
Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
www.stcstracke.de
Spezialistenforum zur DIN EN ISO 9001:2000
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.235 seconds