Diplomarbeit: Qualitätssicherung in der Entsorgungsbranche
- Biswanger, Jens
- Topic Author
- Visitor
by Biswanger, Jens
Diplomarbeit: Qualitätssicherung in der Entsorgungsbranche was created by Biswanger, Jens
Ich beabsichtige eine Diplomarbeit zu o.g. Thema mit dem Schwerpunkt: Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 im Bereich kommunaler Dienstleistungen (Sammlung und Transport unterschiedlichster Fraktionen, Straßenreinigung etc.) zu schreiben.
Wer kann mir zu folgenden Punkten Hilfestellungen geben: - Zielmanagement (meßbare Qualitätsziele)
- Korrekturen
- Vorbeugemaßnahmen
- Beschwerdemanagement
Vielen Dank im voraus!
Jens Biswanger
Wer kann mir zu folgenden Punkten Hilfestellungen geben: - Zielmanagement (meßbare Qualitätsziele)
- Korrekturen
- Vorbeugemaßnahmen
- Beschwerdemanagement
Vielen Dank im voraus!
Jens Biswanger
Please Anmelden to join the conversation.
- H.I.T, Petra Meyer
- Topic Author
- Visitor
by H.I.T, Petra Meyer
Sehr geehrter Herr Biswanger,
wir haben eine vakante Position in der Entsorgungsbranche zu besetzen.Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Eventuell können wir Ihnen ja mit der Diplomarbeit weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
H.I.T Personalvermittlung
Petra Meyer
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 0170-3384526
089- 23 66 53 26
Replied by H.I.T, Petra Meyer on topic Re: Diplomarbeit: Qualitätssicherung in der Entsorgungsbranche
Sehr geehrter Herr Biswanger,
wir haben eine vakante Position in der Entsorgungsbranche zu besetzen.Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Eventuell können wir Ihnen ja mit der Diplomarbeit weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
H.I.T Personalvermittlung
Petra Meyer
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 0170-3384526
089- 23 66 53 26
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.148 seconds