QS-Weihnachtskalender, nicht nur für Qualitätsmanager
- M.Barnowski
- Topic Author
- Visitor
by M.Barnowski
QS-Weihnachtskalender, nicht nur für Qualitätsmanager was created by M.Barnowski
QS-Weihnachtskalender, nicht nur für Qualitätsmanager:
Unter folgender Adresse habe ich für Sie einen virtuellen Weihnachtskalender bereitgestellt:
home.t-online.de/home/m.barni
Er enthält zwar keine Schokolade, aber statt dessen einige amüsante/lustige und wissenswerte Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement.
Viel Spaß
M.Barnowski
Unter folgender Adresse habe ich für Sie einen virtuellen Weihnachtskalender bereitgestellt:
home.t-online.de/home/m.barni
Er enthält zwar keine Schokolade, aber statt dessen einige amüsante/lustige und wissenswerte Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement.
Viel Spaß
M.Barnowski
Please Anmelden to join the conversation.
- Gerhard Baier
- Topic Author
- Visitor
by Gerhard Baier
Replied by Gerhard Baier on topic QS-Weihnachtskalender, nicht nur für Qualitätsmanager
Ich hab mein erstes Türchen schon geöffnet und find es zutreffend & witzig. Freue mich schon auf die nächsten Tage.
- Berben
- Topic Author
- Visitor
by Berben
Die angegebene Adresse besteht leider nicht mehr. Würde mir den Weihnachtskalender gern ansehen. Können Sie mir die neue Adresse nennen?
Replied by Berben on topic Re: QS-Weihnachtskalender, nicht nur für Qualitätsmanager
Die angegebene Adresse besteht leider nicht mehr. Würde mir den Weihnachtskalender gern ansehen. Können Sie mir die neue Adresse nennen?
Time to create page: 0.158 seconds