DIN EN ISO 9002 für Hotellerie
- Costa Braun
- Topic Author
- Visitor
by Costa Braun
DIN EN ISO 9002 für Hotellerie was created by Costa Braun
Suche dringend eine Übersicht und Beschreibung der DIN ISO 9002 für Hotellerie und speziell für die Tagungshotellerie. Sollte es noch andere ISO-Klassifizierungen für die Hotellerie geben, bin ich auch für deren Angabe dankbar. Vielen Dank im voraus.
Please Anmelden to join the conversation.
- Gast
- Topic Author
- Visitor
by Gast
Replied by Gast on topic Re: DIN EN ISO 9002 für Hotellerie
- J. Campe
- Topic Author
- Visitor
by J. Campe
Replied by J. Campe on topic DIN EN ISO 9002 für Hotellerie
: Suche dringend eine Übersicht und Beschreibung der DIN ISO 9002 für Hotellerie und speziell für die Tagungshotellerie. Sollte es noch andere ISO-Klassifizierungen für die Hotellerie geben, bin ich auch für deren Angabe dankbar. Vielen Dank im voraus.
Da die ISO9000 - 2000 schon in der DIS draussen ist solltest Dudich eher damit auseinandersetzen, da wahrscheinlich nur noch bis Dezember2000 nach der alten ISO 9000 zertifiziert wird.
Du kannst Dir dann viel arbeit sparen
Da die ISO9000 - 2000 schon in der DIS draussen ist solltest Dudich eher damit auseinandersetzen, da wahrscheinlich nur noch bis Dezember2000 nach der alten ISO 9000 zertifiziert wird.
Du kannst Dir dann viel arbeit sparen
- Hanni Deeg
- Topic Author
- Visitor
by Hanni Deeg
Replied by Hanni Deeg on topic Re: DIN EN ISO 9002 für Hotellerie
: Suche dringend eine Übersicht und Beschreibung der DIN ISO 9002 für Hotellerie und speziell für die Tagungshotellerie. Sollte es noch andere ISO-Klassifizierungen für die Hotellerie geben, bin ich auch für deren Angabe dankbar. Vielen Dank im voraus.
Time to create page: 0.363 seconds