Arbeitsanweisungen und Tätigkeitsberichte
- Thomas Hopfner
- Topic Author
- Visitor
by Thomas Hopfner
Arbeitsanweisungen und Tätigkeitsberichte was created by Thomas Hopfner
Ich bin gerade am Begin meiner Diplomarbeit zum Thema "Einführung von qualitätssichernden Arbeitsanweisungen und Tätigkeitsberichten", und wollte wissen, ob jemand mir seine Erfahrungen in diesem Bereich mitteilen kann.
Vielen Dank
Thomas Hopfner
optionale e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank
Thomas Hopfner
optionale e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Please Anmelden to join the conversation.
- Nowaczyk Sabine
- Topic Author
- Visitor
by Nowaczyk Sabine
Replied by Nowaczyk Sabine on topic Re: Arbeitsanweisungen und Tätigkeitsberichte
: Ich bin gerade am Begin meiner Diplomarbeit zum Thema "Einführung von qualitätssichernden Arbeitsanweisungen und Tätigkeitsberichten", und wollte wissen, ob jemand mir seine Erfahrungen in diesem Bereich mitteilen kann.
: Vielen Dank
: Thomas Hopfner
: optionale e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sehr geehrter Herr Hopfner,
sicherlich haben Sie inzwischen mit Erfolg Ihre Arbeit abgeschlossen.
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Mein Name ist Sabine Nowaczyk und leite die Abteilung Organisation der Praktiker AG. In unserem Hause haben wir die wichtigsten Abläufe über Arbeitsanweisungen definiert und wir sind dabei eine neue Konzeption aufzusetzen.
Über eine Suchfunktion habe ich Ihre Seite entdeckt und bin an einem Informationsaustausch grundsätzlich interessiert. Stellen Sie eigentlich Ihre Arbeit zur Verfügung?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Nowaczyk
: optionale e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sehr geehrter Herr Hopfner,
sicherlich haben Sie inzwischen mit Erfolg Ihre Arbeit abgeschlossen.
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Mein Name ist Sabine Nowaczyk und leite die Abteilung Organisation der Praktiker AG. In unserem Hause haben wir die wichtigsten Abläufe über Arbeitsanweisungen definiert und wir sind dabei eine neue Konzeption aufzusetzen.
Über eine Suchfunktion habe ich Ihre Seite entdeckt und bin an einem Informationsaustausch grundsätzlich interessiert. Stellen Sie eigentlich Ihre Arbeit zur Verfügung?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Nowaczyk
- kuhn
- Topic Author
- Visitor
by kuhn
Replied by kuhn on topic Arbeitsanweisungen und Tätigkeitsberichte
: Ich bin gerade am Begin meiner Diplomarbeit zum Thema "Einführung von qualitätssichernden Arbeitsanweisungen und Tätigkeitsberichten", und wollte wissen, ob jemand mir seine Erfahrungen in diesem Bereich mitteilen kann.
Time to create page: 0.231 seconds