Was sind die Erweiterungen zur TS16949 gegenüber QS9000 und VDA6.1?

• Rudi König
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1709 by Rudi König
Kann mir jemand etwas dazu sagen, oder einen Link angeben?

Please Anmelden to join the conversation.

• Wolfgang Roesner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1734 by Wolfgang Roesner
: Kann mir jemand etwas dazu sagen, oder einen Link angeben?
Werter Herr Koenig,
schauen Sie in die TS 16949 hinein, dort sind die Forderungen der ISO 9000ff. eingerahmt und die nicht eingerahmten Felder sind dann die zusaetzlichen Forderungen.
Falls Sie noch mehr Hilfe brauchen schreiben Sie mir eine e-Mail oder gehen Sie auf meine Homepage www.DrWolfgangRoesner.de
Viele Gruesse
Wolfgang Roesner

• Andreas Steinberg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1735 by Andreas Steinberg
: : Kann mir jemand etwas dazu sagen, oder einen Link angeben?
: Werter Herr Koenig,
: schauen Sie in die TS 16949 hinein, dort sind die Forderungen der ISO 9000ff. eingerahmt und die nicht eingerahmten Felder sind dann die zusaetzlichen Forderungen.
: Falls Sie noch mehr Hilfe brauchen schreiben Sie mir eine e-Mail oder gehen Sie auf meine Homepage www.DrWolfgangRoesner.de
: Viele Gruesse
: Wolfgang Roesner
Schaun Sie mal auf meiner Homepage unter TS16949 nach. Dort kommen Sie zu einem Download der sich mit denm Unterschied zum VDA6.1 und der TS16949 beschäftigt.

• Andreas Steinberg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1736 by Andreas Steinberg
: : : Kann mir jemand etwas dazu sagen, oder einen Link angeben?
: : Werter Herr Koenig,
: : schauen Sie in die TS 16949 hinein, dort sind die Forderungen der ISO 9000ff. eingerahmt und die nicht eingerahmten Felder sind dann die zusaetzlichen Forderungen.
: : Falls Sie noch mehr Hilfe brauchen schreiben Sie mir eine e-Mail oder gehen Sie auf meine Homepage www.DrWolfgangRoesner.de
: : Viele Gruesse
: : Wolfgang Roesner
: Schaun Sie mal auf meiner Homepage unter TS16949 nach. Dort kommen Sie zu einem Download der sich mit denm Unterschied zum VDA6.1 und der TS16949 beschäftigt.
Sorry Homepage= home.t-online.de/home/andreas-steinberg/

Time to create page: 0.166 seconds