- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2001
- Meinungsumfrage: Welche ISO-Informationsquellen möchten Sie am meisten nutzen?
Meinungsumfrage: Welche ISO-Informationsquellen möchten Sie am meisten nutzen?
- Christian Stracke
- Topic Author
- Visitor
by Christian Stracke
Meinungsumfrage: Welche ISO-Informationsquellen möchten Sie am meisten nutzen? was created by Christian Stracke
Hallo,
um gezielt auf die Informationswünsche aller Managementsystem-Interessierten einzugehen, soll einmal hinterfragt werden, welche Quellen Sie eigentlich am meisten nutzen bzw. nutzen würden, z.B. Foren, Linksammlungen, Managementportale wie www.mystc.de, Newsletter, etc. oder sogar Online-Chats oder Online-Seminare?
Zur Orientierung, wohin eigentlich der Trend geht, bitte ich Sie, an der anonymen Meinungsumfrage einfach teilzunehmen.
Das Ergebnis werde ich an dieser Stelle posten.
Macht mit!!!!
Herzliche Grüße
Christian Stracke
STC Stracke Communication
www.stcstracke.de
www.business-conference.de
um gezielt auf die Informationswünsche aller Managementsystem-Interessierten einzugehen, soll einmal hinterfragt werden, welche Quellen Sie eigentlich am meisten nutzen bzw. nutzen würden, z.B. Foren, Linksammlungen, Managementportale wie www.mystc.de, Newsletter, etc. oder sogar Online-Chats oder Online-Seminare?
Zur Orientierung, wohin eigentlich der Trend geht, bitte ich Sie, an der anonymen Meinungsumfrage einfach teilzunehmen.
Das Ergebnis werde ich an dieser Stelle posten.
Macht mit!!!!
Herzliche Grüße
Christian Stracke
STC Stracke Communication
www.stcstracke.de
www.business-conference.de
Please Anmelden to join the conversation.
- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2001
- Meinungsumfrage: Welche ISO-Informationsquellen möchten Sie am meisten nutzen?
Time to create page: 0.268 seconds