Beratertreffen NRW
- dirk kalitzki
- Topic Author
- Visitor
by dirk kalitzki
Beratertreffen NRW was created by dirk kalitzki
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte dieses sehr gute Forum nutzen, um anzufragen, wer sich für ein
zwangloses Beratertreffen mit Schwerpunkt Kennenlernen und Erfahrungsaustausch interessieren würde.
Einen Erfahrungsaustausch könnte ich mir zu folgenden Themen vorstellen:
- Projekt- und Zertifizierungserfahrung ISO 9001:2000
- Aktuelle Entwicklung der ISO TS 16949 und der betroffenen Richtlinien VDA 6.1/ QS 9000
- Integration von ISO 14001, Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, Dokumentenmanagement
- Zertifizierung und/ oder Unternehmensverbesserung ?
Ausgangsbasis dieser Idee ist die Förderung des fachlichen und kollegialen Austauschs, da wir letzlich alle
von dem guten Ruf unserer Branche leben. Wichtig ist, daß diese Veranstaltung keine Akquiseplattform sein soll !!!
Wie erwähnt - erstmal nur eine Idee. Ich bitte um Rückmeldungen, ob eine solche Veranstaltung Interesse fände und um
Vorschläge zur Gestaltung.
Wir würden die Organisation übernehmen, Preise auf Selbstkostenbasis, Treffpunkt Rheda-Wiedenbrück (NRW), Dauer: 1,5 Tage (Wochenende),
Termin Dezember 2001.
Freue mich auf Ihre Rückmeldungen.
dirk kalitzki
khg
ich möchte dieses sehr gute Forum nutzen, um anzufragen, wer sich für ein
zwangloses Beratertreffen mit Schwerpunkt Kennenlernen und Erfahrungsaustausch interessieren würde.
Einen Erfahrungsaustausch könnte ich mir zu folgenden Themen vorstellen:
- Projekt- und Zertifizierungserfahrung ISO 9001:2000
- Aktuelle Entwicklung der ISO TS 16949 und der betroffenen Richtlinien VDA 6.1/ QS 9000
- Integration von ISO 14001, Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, Dokumentenmanagement
- Zertifizierung und/ oder Unternehmensverbesserung ?
Ausgangsbasis dieser Idee ist die Förderung des fachlichen und kollegialen Austauschs, da wir letzlich alle
von dem guten Ruf unserer Branche leben. Wichtig ist, daß diese Veranstaltung keine Akquiseplattform sein soll !!!
Wie erwähnt - erstmal nur eine Idee. Ich bitte um Rückmeldungen, ob eine solche Veranstaltung Interesse fände und um
Vorschläge zur Gestaltung.
Wir würden die Organisation übernehmen, Preise auf Selbstkostenbasis, Treffpunkt Rheda-Wiedenbrück (NRW), Dauer: 1,5 Tage (Wochenende),
Termin Dezember 2001.
Freue mich auf Ihre Rückmeldungen.
dirk kalitzki
khg
Please Anmelden to join the conversation.
- Christian Wirth
- Topic Author
- Visitor
by Christian Wirth
Replied by Christian Wirth on topic Beratertreffen NRW
Guten Tag Herr Kalitzki,
finden dies eine gute Idee, auch unter dem Gesichtspunkt des Benchmarkings. Hatten schon des öfteren Auschau nach einem gleichwertigen Beratungsunternehmens gehalten, bisher leider nicht gefunden.
Informieren Sie uns doch über den Fortschritt.
Auf unserer Homepage können Sie mehr über uns erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Wirth
-> ... hier geht's zu unserer Homepage !
finden dies eine gute Idee, auch unter dem Gesichtspunkt des Benchmarkings. Hatten schon des öfteren Auschau nach einem gleichwertigen Beratungsunternehmens gehalten, bisher leider nicht gefunden.
Informieren Sie uns doch über den Fortschritt.
Auf unserer Homepage können Sie mehr über uns erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Wirth
-> ... hier geht's zu unserer Homepage !
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.160 seconds