Lieferantenbewertung im Nicht-Produktionsmaterial Bereich
- K. Block
- Topic Author
- Visitor
by K. Block
Lieferantenbewertung im Nicht-Produktionsmaterial Bereich was created by K. Block
Hallo,
wer beschäftigt sich momentan auch mit dem Thema
Lieferantenbewertung im Bereich "Nicht-Produktionsmaterial"?
Wer hat Interesse an Informationsaustausch bezüglich Lieferantenbewertungsverfahren,
Bewertungsaufbau, Kriterienauswahl, bewertungs-
prozess?
Wer hat in diesem Bereich bereits Praxiserfahrungen gesammelt?
Über Antworten bin ich dankbar.
Grüsse
K. Block
wer beschäftigt sich momentan auch mit dem Thema
Lieferantenbewertung im Bereich "Nicht-Produktionsmaterial"?
Wer hat Interesse an Informationsaustausch bezüglich Lieferantenbewertungsverfahren,
Bewertungsaufbau, Kriterienauswahl, bewertungs-
prozess?
Wer hat in diesem Bereich bereits Praxiserfahrungen gesammelt?
Über Antworten bin ich dankbar.
Grüsse
K. Block
Please Anmelden to join the conversation.
- Steffi D.
- Topic Author
- Visitor
by Steffi D.
Replied by Steffi D. on topic Lieferantenbewertung im Nicht-Produktionsmaterial Bereich
Hi,
ich schreibe gerade eine DA A_ber Lieferantenbewertung im indirekten Material- und Servicebereich in einem grA_Ayeren Unternehmen.
Da Ihr Eintrag schon einige Jahre alt ist, haben Sie wahrscheinlich schon Infos dazu gefunden und Hilfe von meiner Seite bringt nicht mehr viel...
WA_rde mich aber freuen, wenn Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten kA_nnten. Besonders interessant sind fA_r mich die Kriterienauswahl sowie BewertungsmaAystA_be.
Viele GrA_Aye, Steffi D.
ich schreibe gerade eine DA A_ber Lieferantenbewertung im indirekten Material- und Servicebereich in einem grA_Ayeren Unternehmen.
Da Ihr Eintrag schon einige Jahre alt ist, haben Sie wahrscheinlich schon Infos dazu gefunden und Hilfe von meiner Seite bringt nicht mehr viel...
WA_rde mich aber freuen, wenn Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten kA_nnten. Besonders interessant sind fA_r mich die Kriterienauswahl sowie BewertungsmaAystA_be.
Viele GrA_Aye, Steffi D.
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.201 seconds