Allgemeine Tips rund um das QM
- Peter Prodromo QMB
- Topic Author
- Visitor
by Peter Prodromo QMB
Allgemeine Tips rund um das QM was created by Peter Prodromo QMB
Liebe Kolleginen und Kollegen die sich mit QM rumschlagen müssen (oder wollen).
Wir alle sind dankbar wenn uns ein Tip geben wir wo wir im WWW Informationen zu bestimmten QM-Themen zu finden sind.Daher schaut doch mal auf folgende Seite : www.cloodt.de/dateien/pdf/1ts16949.pdf.
Die Seite setzt allerdings "Acrobat Reader" vorraus.
Hier findet man alles wissenwerte von "A" wie Audit bis "Z" wie Zulieferer.Lasste mich wissen wie ihr es findet.
Gruss
Peter
Wir alle sind dankbar wenn uns ein Tip geben wir wo wir im WWW Informationen zu bestimmten QM-Themen zu finden sind.Daher schaut doch mal auf folgende Seite : www.cloodt.de/dateien/pdf/1ts16949.pdf.
Die Seite setzt allerdings "Acrobat Reader" vorraus.
Hier findet man alles wissenwerte von "A" wie Audit bis "Z" wie Zulieferer.Lasste mich wissen wie ihr es findet.
Gruss
Peter
Please Anmelden to join the conversation.
- Kanis, Klaus-Dieter
- Topic Author
- Visitor
by Kanis, Klaus-Dieter
Replied by Kanis, Klaus-Dieter on topic Re: Allgemeine Tips rund um das QM
Schöne Übersicht, leider voller Fehler.
Die DIN EN ISO 9001:2000 ist, wie das Ausgabejahr schon sagt, im Dezember 2000 in Kraft gesetzt und nicht im Januar 2001.
Was soll eine Übersicht nach der Gliederung der 94er Normenausgabe (Elemente 1-20), die rund 14 Monate nach Zurückziehen dieser Norm herausgegeben wird?
Mein Gesamteindruck: viel Arbeit für etwas, das sich in die große Gruppe "Revision vergessen" einordnet.
Klaus
Die DIN EN ISO 9001:2000 ist, wie das Ausgabejahr schon sagt, im Dezember 2000 in Kraft gesetzt und nicht im Januar 2001.
Was soll eine Übersicht nach der Gliederung der 94er Normenausgabe (Elemente 1-20), die rund 14 Monate nach Zurückziehen dieser Norm herausgegeben wird?
Mein Gesamteindruck: viel Arbeit für etwas, das sich in die große Gruppe "Revision vergessen" einordnet.
Klaus
- Bernd Daldrup
- Topic Author
- Visitor
by Bernd Daldrup
Replied by Bernd Daldrup on topic Re: Allgemeine Tips rund um das QM
- Ludwig
- Topic Author
- Visitor
by Ludwig
Replied by Ludwig on topic Allgemeine Tips rund um das QM
Es gibt jetzt eine tolle CD-Rom
"Störfaktor Norm
Szenen aus einem Unternehmen mit der ISO 9001:2000".
Den Leuten von PowerManagement
ist es wirklich toll gelungen, dass trockene ISO Thema frisch und fröhlich zu gestalten.
"Störfaktor Norm
Szenen aus einem Unternehmen mit der ISO 9001:2000".
Den Leuten von PowerManagement
ist es wirklich toll gelungen, dass trockene ISO Thema frisch und fröhlich zu gestalten.
Time to create page: 0.169 seconds