QM-Software
- Benjamin
- Topic Author
- Visitor
by Benjamin
QM-Software was created by Benjamin
Hallo!
Wir sind auf dem Weg die ISO 9001:2000 einzufuehren und möchte gerne ene entsprechende Software im Hintergrund haben, damit wir nicht zuviel Papierkram haben und die Verwaltung leichter wird.
Ich bitte Sie um Ihre Informationen mit welcher Software Sie gute Erfahrungen gemacht haben, worauf man achten sollte, etc.
Wenn ein QM-Software Vertreiber dies liest, ist er gerne aufgerufen mir an die oben genannte e-mail ein Angebot zu mailen.
Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen.
Mit freundlichen Gruessen
Benjamin Dueperthal
Wir sind auf dem Weg die ISO 9001:2000 einzufuehren und möchte gerne ene entsprechende Software im Hintergrund haben, damit wir nicht zuviel Papierkram haben und die Verwaltung leichter wird.
Ich bitte Sie um Ihre Informationen mit welcher Software Sie gute Erfahrungen gemacht haben, worauf man achten sollte, etc.
Wenn ein QM-Software Vertreiber dies liest, ist er gerne aufgerufen mir an die oben genannte e-mail ein Angebot zu mailen.
Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen.
Mit freundlichen Gruessen
Benjamin Dueperthal
Please Anmelden to join the conversation.
- H. Reiss
- Topic Author
- Visitor
by H. Reiss
Replied by H. Reiss on topic Re: QM-Software
Hallo Herr Dueperthal,
wir sind Anbieter des CAQ-Systems iQ-Basis. Sehen Sie doch einmal auf unsere Seiten oder rufen Sie mich unverbindlich an.
AHP GmbH
H.Reiss
04631/6170-12
www.iq-basis.de
: Hallo!
: Wir sind auf dem Weg die ISO 9001:2000 einzufuehren und möchte gerne ene entsprechende Software im Hintergrund haben, damit wir nicht zuviel Papierkram haben und die Verwaltung leichter wird.
: Ich bitte Sie um Ihre Informationen mit welcher Software Sie gute Erfahrungen gemacht haben, worauf man achten sollte, etc.
: Wenn ein QM-Software Vertreiber dies liest, ist er gerne aufgerufen mir an die oben genannte e-mail ein Angebot zu mailen.
: Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen.
: Mit freundlichen Gruessen
: Benjamin Dueperthal
wir sind Anbieter des CAQ-Systems iQ-Basis. Sehen Sie doch einmal auf unsere Seiten oder rufen Sie mich unverbindlich an.
AHP GmbH
H.Reiss
04631/6170-12
www.iq-basis.de
: Wir sind auf dem Weg die ISO 9001:2000 einzufuehren und möchte gerne ene entsprechende Software im Hintergrund haben, damit wir nicht zuviel Papierkram haben und die Verwaltung leichter wird.
: Ich bitte Sie um Ihre Informationen mit welcher Software Sie gute Erfahrungen gemacht haben, worauf man achten sollte, etc.
: Wenn ein QM-Software Vertreiber dies liest, ist er gerne aufgerufen mir an die oben genannte e-mail ein Angebot zu mailen.
- Klaus Thiel
- Topic Author
- Visitor
by Klaus Thiel
Replied by Klaus Thiel on topic Re: QM-Software
Hallo Herr Dueperthal,
es gibt nach wie vor eine Reihe qualifizierter
Sodtwareprodukte am QS Markt wie von Böhme & Weiß,
Guardus, IBS.
Auch wir haben ein Produkt, das seit 18 Jahren
erfolgreich eingesetzt wird ( QMS 2000 ).
Das Produkt kann eigenständig eingesetzt werden,
aber auch in Verbindung mit unserem neuen Produkt
ProStar 2000, das die Qualitätssicherung in den
Produktionsfluß integriert und damit den neueren
Anforderungen an ein Prozessfluß orientiertes QS
entspricht.
Über unsere Homepage www.partplan.de können Sie
sich Informationen zur Thematik herunterladen.
Gruß
K.Thiel
Hallo Herr Dueperthal,
es gibt nach wie vor eine Reihe qualifizierter
Sodtwareprodukte am QS Markt wie von Böhme & Weiß,
Guardus, IBS.
Auch wir haben ein Produkt, das seit 18 Jahren
erfolgreich eingesetzt wird ( QMS 2000 ).
Das Produkt kann eigenständig eingesetzt werden,
aber auch in Verbindung mit unserem neuen Produkt
ProStar 2000, das die Qualitätssicherung in den
Produktionsfluß integriert und damit den neueren
Anforderungen an ein Prozessfluß orientiertes QS
entspricht.
Über unsere Homepage www.partplan.de können Sie
sich Informationen zur Thematik herunterladen.
Gruß
K.Thiel
Time to create page: 0.155 seconds