QMH nach ISO 9000/2000
- Klaus Henzel
- Topic Author
- Visitor
by Klaus Henzel
QMH nach ISO 9000/2000 was created by Klaus Henzel
Hallo,
wir sind dabei unser bestehendes QM - Systen nach der neuen ISO 9000/2000 umzustellen.
Fuer uns waere es interessant mal einen Blick in ein nach der neuen DIN erstelltes Handbuch (prozessorientiert) werfen zu koennen.
Ohne es kopieren zu wollen!!!!
Es waere fast traumhaft schön wenn dieses Handbuch noch aus der metallverarbeitenden Industrie kaeme, die Teile in sehr große Stueckzahlen herstellen.
Wer kann helfen?
mfg
Henzel
wir sind dabei unser bestehendes QM - Systen nach der neuen ISO 9000/2000 umzustellen.
Fuer uns waere es interessant mal einen Blick in ein nach der neuen DIN erstelltes Handbuch (prozessorientiert) werfen zu koennen.
Ohne es kopieren zu wollen!!!!
Es waere fast traumhaft schön wenn dieses Handbuch noch aus der metallverarbeitenden Industrie kaeme, die Teile in sehr große Stueckzahlen herstellen.
Wer kann helfen?
mfg
Henzel
Please Anmelden to join the conversation.
- marc
- Topic Author
- Visitor
by marc
Replied by marc on topic QMH nach ISO 9000/2000
Hallo Herr Henzel,
ich würd Ihnen gerne helfen, aber jetzt in ein komplettes QMH Einblick zu verschaffen find ich nicht sinnvoll. Vielleicht beginnt man mit einzelnen Kapitteln.
Bitte Schwerpunkte setzen und ich schau mal was ich alles da habe.
ich würd Ihnen gerne helfen, aber jetzt in ein komplettes QMH Einblick zu verschaffen find ich nicht sinnvoll. Vielleicht beginnt man mit einzelnen Kapitteln.
Bitte Schwerpunkte setzen und ich schau mal was ich alles da habe.
- OJ
- Topic Author
- Visitor
by OJ
Replied by OJ on topic QMH nach ISO 9000/2000
Hallo,
vielleicht ist in der Sammlung unter dem angegeben Link etwas Informatives dabei.
MfG OJ
Infopool Managementhandbücher
vielleicht ist in der Sammlung unter dem angegeben Link etwas Informatives dabei.
MfG OJ
Infopool Managementhandbücher
Time to create page: 0.158 seconds